After Wedding Shooting

Ein After Wedding Shooting nach der Hochzeit ist ideal für Brautpaare geeignet, die sich besondere Hochzeitsfotos im Ausland oder vor spektakulärer Kulisse wünschen.
Ihr träumt schon immer von traumhaften Hochzeitsfotos im Ausland, barfuß am Strand oder in einer Metropole?
Gerne treffen wir unsere Brautpaare einige Zeit nach ihrer Hochzeit zu einem entspannten After Wedding Shooting.

Selbstverständlich kommen wir euch auch gerne für ein Fotoshooting in den Flitterwochen besuchen oder begleiten eure Destination Wedding.

Vorteile After Wedding Shooting

  • Spektakuläre Kulisse: Am Hochzeitstag selbst ist die Zeit häufig zu knapp, eure Traumlocation anzufahren, denn schließlich möchtet ihr eure Gäste nicht zu lange warten lassen.
    Bei einem Shooting nach der Hochzeit nehmen wir uns viel Zeit, sodass auch eine Flugreise kein Problem darstellt.
  • Entspannte Zeit zu zweit genießen: Der Hochzeitstag ist der schönste Tag im Leben. Er ist aber auch gleichzeitig aufregend und (im positiven Sinne) stressig für das Brautpaar.
    Mit den ganzen Emotionen muss man erstmal zurecht kommen. Beim After Wedding Shooting hattet ihr bereits Zeit, euren großen Tag zu verarbeiten, sodass ihr euch beim Shooting nur auf euch zwei als Paar konzentrieren könnt und die Quality-Time genießen könnt.
  • Wir können viel ausprobieren: Wir haben nicht nur mehr Zeit für das Shooting, sondern auch mehr Handlungsspielraum; Das Kleid wird im feuchten Sand etwas schmutzig? Gar kein Problem, schließlich wird es nach dem Shooting direkt ausgezogen und muss nicht noch den ganzen Tag erstrahlen.
  • Das Shooting  nach der Hochzeit kann zu jeder Zeit gemacht werden – auch gerne nicht nur einmal! Sinn dieses Shootings sind nicht nur die wunderschönen Bilder, sondern auch die intensive Zeit, die man als Brautpaar zu zweit an einem schönen Ort erlebt. Viele unserer Paare nutzen beispielsweise einige Jahre nach der Hochzeit einen besonderen Tag aus, um das Shooting zu wiederholen. Wie wäre es zum 10. Hochzeitstag? Oder zur Silberhochzeit? Man kann nie genug unvergessliche Momente als Paar verbringen und dabei wunderschöne Bilder entstehen lassen…

Ihr möchtet gerne ein After Wedding Shooting vor besonderer Kulisse haben, wisst aber nicht genau welches Ziel ihr euch aussuchen sollt?
Checkt unsere Shooting Travel Dates!

Und nun lasst euch von unseren After Wedding Fotos inspirieren: