After Wedding Shooting in Norwegen

Mit unserem Brautpaar Sabine und Marco trafen wir uns einen Tag nach ihrer Microwedding zum After Wedding Shooting in Norwegen.

After Wedding Shooting Norwegen Hochzeitsfotos Fotograf

Hochzeitsfotos in  Norwegen

Viele unserer Braupaare heiraten an einer ganz besonderen Location im Ausland oder wünschen sich Hochzeitsfotos an ihrem Herzensort.
Diesen Brautpaaren empfehlen wir ein After Wedding Shooting. Bei einem After Wedding Shooting haben wir Hochzeitsfotografen zusammen mit dem Paar Zeit, an abgelegenere Orte zu fahren oder auch einen ganzen Road Trip als Shooting Erlebnis zu gestalten.
Gerade bombastische Shooting Locations wie Norwegen, Island oder Schottland bieten so viele eindrucksvolle Kulissen, dass es zu schade wäre, diese nicht auf Hochzeitsbildern zu verewigen. So war es auch beim After Wedding Shooting in Norwegen.

Sabine und Marco hatten einen Tag zuvor im kleinsten Kreis ihrer Freunde geheiratet und wollten den Tag der Hochzeit gerne mit ihren lieben Gästen verbringen.
Daher trafen wir uns zum After Wedding Shooting, fuhren durch die eindrucksvolle Landschaft und fotografierten überall dort, wo wir es besonders schön fanden.
So konnten wir imposante Hochzeitsfotos am Wasserfall kreieren oder unglaubliche Hochzeitsbilder in den Bergen und am See. Ein unvergessliches Erlebnis für uns alle.

Unsere Tipps zum After Wedding Shooting in der Natur

  1. Zieht bequemes Schuhwerk an
    Bei einem After Wedding Shooting mit uns kann es zu intensiven Wanderungen über Stock und Stein kommen.
    Zudem klettern wir häufig über Felsen, umgefallene Bäume etc. Daher zieht euch bitte festes Schuhwerk, im besten Fall Wanderschuhe, an.
    Zarte Absatzschuhe für unsere Adventure Brides sind fehl am Platz.
  2. Nehmt euch etwas zu Trinken und kleine Snacks mit
    Ein After Wedding Shooting Tag als Roadtrip kann anstrengend sein. Nehmt daher ausreichend Getränke und Snacks mit auf die Reise.
    Gerade in nordischen Ländern wie Norwegen oder Island schließen die Restaurants und Geschäft in der Off Season häufig sehr früh, sodass wir keine Möglichkeit haben, noch einzukaufen oder essen zu gehen.
  3. Denkt auch an warme Jacken/ Regenjacken
    Weil wir oft in der Nebensaison shooten, kommt es vor, dass es ab und zu anfängt zu regnen oder kühl zu werden. Manchmal ist zudem der Boden nass. Da hilft eine praktische wasserdichte Jacke, die ihr überziehen könnt wenn gerade keine Hochzeitsfotos gemacht werden.
  4. Habt Spaß!
    Unsere After Wedding Shootings dienen nicht ausschließlich der Erstellung einmaliger Hochzeitsbilder. Viel mehr kreieren wir gerne eigenständige Erlebnisse, an die sich unsere Paar dank der professionellen Fotos zurückerinnern können. Genießt daher den Tag und die Aussicht – schöne Fotos zu kreieren obliegt unserer Verantwortung.

Schaut euch hier die Vorteile eines After Wedding Shootings an.

Lasst euch hier von weiteren spannenden After Wedding Shootings inspirieren.

Wir freuen uns auf aufregende Shooting Erlebnisse mit euch.

Kerstin und Paul