Hochzeitsfotos in Paris

Elena und Christoph wünschten sich ganz besondere Hochzeitsfotos in Paris.
Daher planten wir mit dem Brautpaar ein After Wedding Shooting in der Stadt der Liebe.

Ein After Wedding Shooting in Paris

Viele unserer Brautpaare wünschen sich besondere Hochzeitsfotos in Paris, auch wenn die Hochzeit selbst gar nicht dort stattfindet.
Genau dafür bieten wir After Wedding Shootings an.
Ein After Wedding Shooting findet an einem beliebigen Zeitpunkt nach der Hochzeit statt.
Gemeinsam fahren (oder fliegen) wir zur Location eurer Wahl und shooten an den schönsten Orten auf der ganzen Welt eure persönlichen Hochzeitsbilder.
Alle Vorteile eines After Wedding Shootings haben wir in diesem Beitrag für euch zusammen gestellt.

Paris bietet sich als Shootingziel für alle Brautpaare an, die sich mondäne Hochzeitsfotos wünschen. Hier finden wir sowohl eindrucksvolle Architektur als auch ein romantisches Stadtbild – ganz zu schweigen selbstverständlich vom beliebten Eiffelturm.

Hochzeitsfotos in Paris

Für persönliche Hochzeitsbilder in Paris oder einer anderen Metropole gibt es eine Faustregel:
Das Fotoshooting findet im Morgengrauen statt, denn sonst wären überall Touristen im Bild.
Daher trafen wir uns mit Elena und Christoph bei Sonnenaufgang. Zuvor hatten wir Fotografen in Paris bereits die besten Shooting Spots gescoutet.
So liefen wir entspannt von Ort zu Ort und machten mit viel Spaß Hochzeitsbilder.

Nützliche Tipps für euer After Wedding Shooting

  • Zieht flache Schuhe an – wir müssen beim After Wedding Shooting in einer Metropole oft sehr viel laufen.
    Wenn ihr auf den Bilder Highheels tragen möchtet, nehmt diese lieber in einer Tasche mit.
  • Denkt daran, euch etwas zum Trinken sowie ggf. Snacks einzupacken.
    Ein After Wedding Shooting dauert etwa 2 Stunden. Dies kann auch mal ein Wenig anstrengend sein – der Zuckerspiegel sollte oben bleiben.
  • Zieht euch warm an.
    Häufig ist bei einem After Wedding Shooting die Zeit, in der man von Location zu Location wandert lang. Daher zieht euch im Winter oder im Morgengrauen warme Jacken an, die ihr dann beim Shooten einfach ablegen könnt.

Habt ihr jetzt auch Lust auf ein After Wedding Shooting in Paris bekommen? Dann schreibt uns – wir freuen uns auf euch.

Oder möchtet ihr euch noch etwas von anderen After Wedding Shootings mit uns inspirieren lassen?

Dann klickt euch hier durch unsere schönsten Shootings im Ausland.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN Fotografie