Wir sind das Hochzeitsfotografen-Paar hinter Rockstein fotografie

Hallo, wir sind Kerstin und Paul von ROCKSTEIN fotografie.

Wir lieben uns, leckeres Essen, Reisen und den Mut, auch einfach mal albern zu sein und das Leben zu genießen. Unsere größte Leidenschaft gilt der Fotografie von Menschen und bewegender Augenblicke – eben ROCKSTEIN fotografie.

Wir sind verheiratet, ein Paar und haben uns mit ROCKSTEIN fotografie hauptberuflich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert. Dies ist unsere ganze Leidenschaft, unser Herzblut und unser Leben.
Ob bei Hochzeiten, After-Wedding- oder Engagementshootings: Wir reisen für und mit unseren Paaren um die ganze Welt und sind unglaublich dankbar für die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse mit den unterschiedlichsten Menschen.

Uns ist es wichtig, dass wir unsere Paare nicht als Dienstleister, sondern als Freunde vor, während und auch nach ihrem großen Tag begleiten.

Wir lieben es, Hochzeiten zu fotografieren und mit unseren Kameras Teil aufgeregter Vorfreude, knisternder Spannung und wahrer Gefühlen zu werden.
Jede kleine Geste zeigt Gefühl, jeder Blick erzählt ein Versprechen und die Luft ist erfüllt von Liebe: Das alles halten wir in unserer Sprache der Bilder fest und zeigen so Zusammenhalt, Freude und Freundschaft in Fotos für die Ewigkeit.

Unser Stil ist eine Mischung aus Fotoreportage, kreativen Portraits und sogenannten “Epic Shots”. So erzählen wir auf unsere ganz persönliche Art und Weise die Geschichte eures ganz besonderen Tages in natürlichen und authentischen, aber auch ganz besonderen und künstlerischen Bildern.
Mit unserer Fotografie möchten wir euch die Liebe zum Leben, zur Liebe und das Gefühl, gemeinsam alles zu erreichen, zeigen. Das ist es, was uns an unserem Beruf begeistert und uns selbst als Paar ausmacht.

Unser Image-Video

Schaut euch gerne unser Image-Video an. Hier erzählen wir euch einiges Wissenswertes über uns aber natürlich auch Näheres über unsere Arbeitsweise. Was passiert beispielsweise beim Vorgespräch, das wir mit all unseren Brautpaaren führen? Wie läuft ein Brautpaarshooting ab? Warum haben wir uns für die Hochzeitsfotografie entschieden? Lernt uns in unserem Video ein bisschen besser kennen.

Wir freuen uns sehr darauf, euch kennen zu lernen.

Menü
//Cookie Hinweis