Gartenhochzeit

Hochzeit im Garten

Eine Gartenhochzeit

Wie schön, dass ihr Euch für eine Gartenhochzeit interessiert.
Eine Hochzeit im Garten ist eine gute Alternative, wenn ihr Euch eine private, romantische Hochzeit unter freiem Himmel wünscht.
Kaum eine Hochzeitslocation ist so natürlich und vertraulich wie eine Gartenhochzeit. In einem Garten lassen sich sehr viele verschiedene Hochzeitskonzepte umsetzen.
So könnt ihr eine lässige Vintage Hochzeit feiern, indem ihr rustikale Hochzeitsdekoration wie Baumstämme oder Spitzendecken dekoriert. Zu einer modernen Boho Hochzeit wird Euer großer Tag mit alten Teppichen, Blumenkränzen oder vielleicht sogar einem Hippie Zelt als Hochzeitsdekoration. Eine elegante Hochzeit könnt ihr mit runden Tischen und opulenter Blumendekoration kreieren. Aber auch schick und clean kann eine Gartenhochzeit durch weiße Tische und Ghost Chairs werden.
Insbesondere aber könnt ihr eine Freie Trauung im Garten zelebrieren und anschließend direkt in die Hochzeitsfeier im Garten übergehen ohne die Hochzeitslocation zu wechseln. Wenn ihr Euch also eine unkomplizierte, individuelle Sommerhochzeit wünscht, ist eine Gartenhochzeit sicher genau das Richtige für Euch.

Hochzeitsfotograf Gartenhochzeit

Als professionelle Hochzeitsfotografen haben wir uns auf authentische Hochzeitsfotos spezialisiert.
Wir begleiten Eure Gartenhochzeit deshalb in unserem Stil, einer Mischung aus Hochzeitsreportage, emotionalen Paarfotos und unseren sogenannten „Epic Shots“.
Entschließt ihr Euch, in Form einer Gartenhochzeit zu heiraten, kreieren wir als Hochzeitsfotograf auf unsere ganz persönliche Art und Weise eure Hochzeitsbilder in natürlichen und authentischen, aber auch ganz besonderen und künstlerischen Hochzeitsfotos.

Hochzeitsfotos Gartenhochzeit

Wir sind ein sehr erfahrenes Hochzeitsfotografen-Paar und freuen uns darauf Eure Hochzeit im Garten zu begleiten.
Lasst euch von unserem Portfolio voller wunderschöner Hochzeits-Shootings inspirieren.
In unserem Hochzeitsblog zeigen wir ganze Hochzeiten sowie besondere Paarshootings und die Geschichten dazu.

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Hochzeitsreportage

Engagement Shooting

After Wedding Shooting

Standesamtliche Trauung

Eure Hochzeitsfotografen

Wir sind Kerstin & Paul

Wir haben uns als verheiratetes Hochzeitsfotografen Paar auf Hochzeitsreportagen spezialisiert. Unsere Hochzeitsfotos sind mit voller Hingabe unser Herzblut, unsere Leidenschaft und unser Leben.

Portrait von Kerstin Rockstein von ROCKSTEIN fotografie

Kerstin

Portrait von Paul Rockstein von ROCKSTEIN fotografie

Paul

Hochzeiten im Garten

Was unsere Brautpaare über uns sagen