Hochzeitsfotograf Fehmarn

Hochzeitsfotos auf Fehmarn

Emotional & Episch

Herzlich willkommen bei ROCKSTEIN fotografie, euer Hochzeitsfotograf Fehmarn.
Als professionelle Hochzeitsfotografen auf Fehmarn haben wir uns auf authentische Hochzeitsfotos auf Fehmarn spezialisiert.
Wir begleiten Eure Hochzeit auf Fehmarn in unserem Stil, einer Mischung aus Hochzeitsreportage, emotionalen Paarfotos und unseren sogenannten „Epic Shots“.
Wenn ihr also auf Fehmarn heiraten möchtet, kreieren wir als Hochzeitsfotograf auf unsere ganz persönliche Art und Weise Eure Hochzeitsbilder in natürlichen und authentischen, aber auch ganz besonderen und künstlerischen Hochzeitsfotos.

Heiraten auf der Insel ist etwas ganz Besonderes. Ihr habt in vielerlei Hinsicht die Möglichkeit, Eure Hochzeit an der Ostsee ganz unterschiedlich zu verwirklichen.
Möchtet ihr am Strand heiraten oder eine Hochzeit am Meer feiern? Auf der Ostseeinsel Fehmarn ist das kein Problem.
Auch eine standesamtliche Trauung im Flügger Leuchtturm oder auf dem Kutter „Tümmler“ sind möglich.
Natürlich steht auch das Burger Rathaus für eure Eheschließung an der Ostsee bereit.

An eurem Hochzeitstag integrieren wir als Fotograf uns ganz freundschaftlich in eure Hochzeitsgesellschaft und schaffen so entspannte, ungezwungene Bilder eurer Hochzeit auf Fehmarn.
Aber auch für das Paarshooting mit Euch als Brautpaar bietet Fehmarn einmalige Kulissen.

Habt ihr bereits geheiratet und wünscht Euch ein spektakuläres After Wedding Shooting auf Eurer Lieblings Insel Fehmarn? Lasst Euch auf jeden Fall von unseren einmaliges After Wedding Shootings inspirieren!

Wir sind ein sehr erfahrenes Hochzeitsfotografen-Paar aus NRW und reisen für unser Leben gern. Insbesondere die deutschen Inseln haben es uns angetan. Daher freuen wir uns darauf, Eure Hochzeit in Fehmarn zu begleiten.
Lasst euch von unserem Portfolio voller wunderschöner Hochzeits-Shootings inspirieren.
In unserem Hochzeitsblog zeigen wir ganze Hochzeiten sowie besondere Paarshootings und die Geschichten dazu.
Außerdem bieten wir für eure Hochzeit auch eine Fotobox in Fehmarn an, die wir sehr gerne mitbringen.
Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Hochzeitsreportage

Engagement Shooting

After Wedding Shooting

Standesamtliche Trauung

Eure Hochzeitsfotografen

Wir sind Kerstin & Paul

Wir haben uns als verheiratetes Hochzeitsfotografen Paar auf Hochzeitsreportagen spezialisiert. Unsere Hochzeitsfotos sind mit voller Hingabe unser Herzblut, unsere Leidenschaft und unser Leben.

Portrait von Kerstin Rockstein von ROCKSTEIN fotografie

Kerstin

Portrait von Paul Rockstein von ROCKSTEIN fotografie

Paul

Hochzeitsfotos an der See und am Strand

Was unsere Brautpaare über uns sagen