Hochzeitsfotos in Alicante

After Wedding Shooting Alicante Hochzeitsfotos Fotograf Spanien

Unser Brautpaar Marie und Daniel hatte seine Hochzeit zwar in den wunderschönen Weinbergen von Deutschland gefeiert, doch wünschten sie sich im Anschluss Hochzeitsfotos in Alicante.
Schon seit der Kindheit verbrachte die Braut Marie viel Zeit im Anwesen ihrer Eltern in Alicante und steckte schnell ihren Bräutigam mit der Liebe zu Spanien an.
Selbstredend, dass wir Hochzeitsfotografen mit unserem Brautpaar nach Spanien reisten um einzigartige Hochzeitsfotos in Alicante zu schießen.

Hochzeitsfotograf in Alicante

Als Hochzeitsfotografen begleiten wir unsere Brautpaare weltweit zu den schönsten Ländern und machen Hochzeitsfotos, die unseren Brautpaaren einmalige Erinnerungen an ihre Lieblingsorte schenken. Insbesondere wenn ein Brautpaare zwar in Deutschland heiratet, sich jedoch Hochzeitsbilder am Strand, in einer bestimmten Stadt oder in den Bergen wünscht, empfehlen wir ein After Wedding Shooting.

Schaut euch hier die Vorteile eines After Wedding Shootings an.

Hochzeitsfotos in Alicante

Mit Marie und Daniel trafen wir uns zum After Wedding Shooting in Alicante und fuhren gemeinsam mit den Auto die tollsten Shooting Locations ab.
Als Hochzeitsfotografen scouten wir im Vorfeld an ein After Wedding Shooting die Umgebung. So können wir unsere Brautpaare bestmöglich beraten. Oft sind Locations, die vielleicht für den Betrachter als wunderschön empfunden werden, nicht unbedingt für Hochzeitsfotos geeignet. Mit unserer Erfahrung stehen wir unseren Paaren gerne zur Seit und suchen geeignete Plätze heraus.

After Wedding Shooting in Alicante

Damit die Hochzeitsfotos in Alicante von Marie und Daniel so viel Abwechslung wie möglich bieten, suchten wir drei unterschiedliche Fotolocations heraus.

1. Hochzeitsbilder an der stürmischen Felsenküste

Für atemberaubende Hochzeitsbilder lieben wir Hochzeitsfotografen dramatischen Wind und Wellen. Daher kommen uns Locations, an denen das wilder Wasser an die Felsen peitscht und Wind die Haare zerzaust sehr gelegen. Diese Bucht an der Costa Blanca bot uns genau das.

2. Hochzeitsfotos in der Stadt

Auch die bunten Häuser dieser spanischen Stadt haben ihren eigenen Charme, oder? Also machten wir hier einen kurzen Halt, ehe es weiter ging zum Lieblingsstrand unseres Paares.

3. Paarfotos am Strand

Zu guter Letzt fuhren wir mit Marie und Daniel zu diesem Strand, von dem man einen beeindruckenden Ausblick.

Ihr seht: Bei einem After Wedding Shooting haben wir die Möglichkeit, sehr diverse Hochzeitsbilder zu kreieren.
Habt ihr Lust auf weitere Inspirationen von After Wedding Shootings im Ausland?
Dann schaut euch unsere weiteren Blogbeiträge vor gigantischer Kulisse an.

Wir freuen uns schon, auch mit euch ein ganz besondere Hochzeitsfotos zu schießen.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN Fotografie