Hochzeitsfotos in Kroatien

Alina und Daniel wünschten sich einzigartige Hochzeitsfotos in Kroatien. Das junge Brautpaar hatte zuvor in Split geheiratet – daher wünschte es sich spektakuläre Hochzeitsbilder mit dem Blick auf die wundervolle Stadt ihrer Hochzeit.

Hochzeitsfotos Kroatien After Wedding Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotos in Kroatien

Für die Hochzeitsfotos in Kroatien hatten wir bereits im Vorfeld die perfekte Location ausgewählt.
Die abgelegene Küste in Split mit Blick auf die wunderschönen Lichter der Stadt würde gerade im aufgehenden Licht der Morgenröte ihren ganz besonderen Charme versprühen. Also fuhren wir Hochzeitsfotografen in Kroatien gemeinsam mit dem Brautpaar am frühen Morgen los, um das After Wedding Shooting in Split zu fotografieren.

After Wedding Shooting in Split

Für das After Wedding Shooting in Split hatten wir den frühen Morgen ausgesucht. Ein After Wedding Shooting bei Sonnenaufgang bietet einige Vorteile:
– das Licht ist ganz besonders
– es ist noch nicht so heiß, wie es gerade im Sommer zur Mittagszeit in warmen Ländern wie Kroatien wäre.
– keine Touristen wagen sich um diese Uhrzeit aus dem Bett, daher haben wir Hochzeitsfotografen und das Brautpaar viel Ruhe zum fotografieren.

Hochzeitsfotos in Split

Als Hochzeitsfotografen sind wir auf Hochzeiten und After Wedding Shootings im Ausland spezialisiert. Daher sind wir sehr erfahren in der Hochzeitsfotografie an besonderen Orten. Demzufolge können wir euch nicht nur wunderbar hinsichtlich dem richtigen Ort und der perfekten Uhrzeit beraten. Wir sind absolut souverän in jeder Situation und bieten euch ein entspanntes Shootingerlebnis voller schöner Momente und ganz viel Spaß. Uns ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt. Dabei leiten wir euch an, zeigen euch kleine Tricks und geben euch Aufgaben, die es euch einfach machen vor der Kamera zu agieren ohne euch zu verstellen.

Wenn auch ihr Interesse an einem außergewöhnlichen After Wedding Shooting habt, meldet euch gerne bei uns.
Seht euch hier weitere besondere After Wedding Shootings mit uns im Ausland an und lasst euch inspirieren.

After Wedding Shooting mit ROCKSTEIN fotografie

Wir freuen uns auf euch.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie