Standesamtliche Hochzeit auf Schloss Moyland

Kathi und Benny mussten wegen Corona ihre große Hochzeit verschieben.
Deshalb war es dem jungen Brautpaar wichtig, ihre standesamtliche Hochzeit in einem feierlichen Rahmen zu zelebrieren. Daher entschieden sie sich, ihre standesamtliche Trauung auf dem eindrucksvollen Schloss Moyland in Bedburg- Hau stattfinden zu lassen.

Hochzeitslocation Schloss Moyland

Schloss Maoyland ist ein wunderschönes altes Schloss am Niederrhein.
Hinter den historischen Mauern befinden sich ein komplett sanierte, helle Räumlichkeiten, in denen unter anderem auch standesamtliche Trauungen Samstags stattfinden. Für uns Hochzeitsfotografen ist das Trauzimmer auf Schloss Moyland absolut ideal, denn das natürliche Tageslicht in dem weitläufigen Raum ist für emotionale Hochzeitsfotos am Standesamt wirklich wunderbar.
Auf dem Schloss kann auch eine große Hochzeitsfeier stattfinden, denn hintere Teil der imposanten Hochzeitslocation wird als exklusive Hochzeitslocation angeboten. So können Brautpaare beispielsweise ihre standesamtliche Hochzeit mit einem großen Fest kombinieren.

Die standesamtliche Trauung auf Schloss Maoyland

Die standesamtliche Trauung von Kathi und Benny auf Schloss Moyland war wirklich sehr emotional. Beim Einzug des Brautpaares spielte die Mutter des Bräutigams auf dem festlichen Flügel und verschaffte so dem Ambiente eine noch feierlichere und persönlichere Note. Der Standesbeamte hielt eine wirklich individuelle und kurzweilige Trauansprache ab. Im Anschluss an die Trauung wurde das Brautpaar im Innenhof von vielen lieben Menschen begrüßt und gefeiert.

Hochzeitsfotos auf Schloss Moyland

Das wunderschöne Schloss Moyland bietet eine romantische Kulisse für Hochzeitsfotos. Der weitläufige Schlosspark mit vielen Wegen, einer Allee und einem großen Blumengarten lassen das Herz eines Hochzeitsfotografen höher schlagen.
Gemeinsam mit unserem Brautpaar Kathi und Benny nahmen wir uns deshalb einige Minuten Zeit, durch den Park zu schlendern. So konnten die frisch Verheirateten die ersten Momente ihrer Ehe in Ruhe genießen.

Wir freuen uns schon sehr auf die große Hochzeit der beiden im nächsten Jahr.

Seht Euch hier die wunderschönen Verlobungsfotos am Strand von Kathi und Benny an.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Menü
//Cookie Hinweis