Hochzeit zu Weihnachten im Standesamt Köln

Carolin und Pascal entschieden sich für eine Hochzeit zu Weihnachten im Standesamt Köln.
Für uns Hochzeitsfotografen war dies nicht die erste standesamtliche Trauung im historischen Rathaus Köln.
Allerdings hatten wir noch nie zuvor eine Hochzeit in Köln fotografiert, mit anschließenden Hochzeitsfotos auf dem Weihnachtsmarkt.
Und so waren unsere Herzen gefüllt mit Vorfreude auf Lichterketten, Glühweinduft und Mandelaroma als wir die Hochzeit im Standesamt Köln zu Weihnachten fotografierten…

Standesamtliche Hochzeit im historischen Rathaus Köln

Das historische Rathaus Köln ist eine sehr beliebte Hochzeitslocation für standesamtliche Trauungen in Köln.
Es befindet sich mitten in der Innenstadt und hat im Inneren Einiges an beeindruckender, historischer Architektur zu bieten.
Viele der Trauungen finden in der Rentkammer statt, genau wie die Hochzeit von Carolin und Pascal.
Das junge Brautpaar fand sich aufgeregt mit seinen Gästen vor dem Rathaus ein. Danach ging es gemeinsam in die Hochzeitslocation in Köln.
Ein absolutes MUSS für Brautpaare, die im historischen Rathaus in Köln standesamtlich heiraten:
Hochzeitsfotos in den Torbögen des alten Löwenhofs. Der modernisierte und komplett verglaste Innenhof ist insbesondere im Winter ein wirklich schöner Ort, um Hochzeitsbilder im Standesamt zu machen.

 

Hochzeitsfotos auf dem Weihnachtsmarkt

Nach der emotionalen standesamtlichen Trauung in Köln machten wir Hochzeitsfotos auf dem Weihnachtsmarkt.
Direkt vor dem historischen Rathaus in Köln war das idyllische „Heinzels Wintermärchen“ aufgebaut.
So nutzten wir gemeinsam mit dem jungen Brautpaar diese weihnachtliche Location für außergewöhnliche Hochzeitsbilder.

Wir freuen uns schon auf die große Hochzeit der beiden im nächsten Jahr in der Redoute in Bonn.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Menü