Hochzeitsfotos in Havanna

Hochzeitsfoto in Havanna
Julia und Arne wünschten sich vom ganzen Herzen besondere Hochzeitsfotos in Havanna. Hier machten die beiden nämlich ihre Flitterwochen. Weil wir Hochzeitsfotografen, wie ihr wisst, sehr reiselustig sind und kein Abenteuer auslassen, machten wir uns auf den Weg ins ferne Kuba.

After Wedding Shooting im Ausland

Häufig träumen Brautpaare von einer Hochzeit im Ausland. Doch oft ist diese rein aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Daher ist ein After Wedding Shooting im Ausland nach der Hochzeit eine wunderbare Alternative, um einzigartige Hochzeitsfotos im Land seines Herzens zu schießen. Aus diesem Grund begleiten wir Hochzeitsfotografen sehr häufig Brautpaare in ferne Länder. Hier schießen wir dann  wunderschöne Hochzeitsbilder vor besonderer Kulisse.

After Wedding Shooting auf Kuba

Julia und Arne wollten zwar nicht im Ausland heiraten, doch hatten richtig Lust auf ein fotografischen Abenteuer in ihren aufregenden Flitterwochen. So flogen die beiden uns Hochzeitsfotografen nach Kuba ein. Gemeinsam fuhren wir in die Hauptstadt Havanna. Auf Grund der sehr heißen Temperaturen und des gleißenden Sonnenlichts konnten wir erst in den Abendstunden mit dem After Wedding Shooting beginnen.

After Wedding Shooting im Ausland mit dem Hochzeitsfotografen. Brautpaarshooting auf Kuba, das Brautpaar sitzt auf einer alten Mauer. After Wedding Shooting in Havanna. Hochzeitsfoto in Havanna.After Wedding Shooting in HavannaHochzeitsbilder auf KubaHochzeitsfoto in Havanna

Havanna als Shootinglocation

Havanna ist eine absolute Metropole, Touristenhochburg und super spannend für ganz besondere Hochzeitsbilder.
Deshalb zog Der Charme der Stadt  uns Hochzeitsfotografen und auch das Brautpaar sofort in den Bann. In Havanna scheint die Zeit stehengeblieben zu sein. Oldtimer wohin das Auge reicht. Alte, in die Jahre gekommene Gebäude im Jugendstil. Wundervolle, bunte Farben überall. Üppige Pflanzen und Bäume. An jeder Straßenecke spielen Musiker lateinamerikanische Rhythmen. Eine unvergleichliche, pulsierende Stimmung.

Hochzeitsbilder auf Kuba, das Brautpaar tanzt zu Musik. Hochzeitsfotos auf Kuba, das Brautpaar tanzt. Das Brautpaar küsst sich beim After Wedding Shooting in Havanna. Hochzeitsbilder in Havanna. Hochzeitsfotos in Havanna mit Oldtimern im Hintergrund. Hochzeitsfoto in Havanna mitten auf einer Kreuzung. Hochzeitsbild vor einem alten Kino in Havanna. Shooting in Havanna mit dem Hochzeitsfotograf. Braut und Bräutigam laufen Hand in Hand durch einen Säulengang beim After Wedding Shooting in Havanna. Bei dem Hochzeitsshooting in Havanna läuft die Braut durch einen Säulengang Hochzeitsfotos in Havanna mit bunten Häusern im Hintergrund. Hochzeitsbilder in Havanna mit bunten Häusern im Hintergrund. Hochzeitsfotos in Havanna auf einer Treppe.

Hochzeitsbilder in Havanna

So inspiriert stürzten wir uns ins Getümmel, um einmalige Hochzeitsfotos in Havanna zu schießen.
Wie bei jedem After Wedding Shooting mit ROCKSTEIN fotografie schlenderten wir gemeinsam durch die Gassen von Havanna und hielten überall dort, wo ein besonderes Motiv auf uns wartete. Dies war, zugegebenermaßen, eigentlich überall der Fall. Wir ließen uns mitreißen von den stimmungsvollen  Musikern, erfrischten uns mit kühlen Getränken und genossen unseren Aufenthalt.
Dann mieteten uns einen Oldtimer und erkundeten die etwas abgelegeneren Orte der Stadt.
Als es dunkel wurde, durften selbstverständlich auch unsere typischen Nightshots nicht fehlen.
Ein unvergesslicher Aufenthalt mit einmaligen Hochzeitsbildern, findet ihr nicht auch?

Hochzeitsfotos in Havanna After Wedding Shoot Kuba Fotograf 2 Hochzeitsfotos in Havanna After Wedding Shoot Kuba Fotograf 1

Brautpaar läuft Hand in Hand beim After Wedding Shooting in Havanna Brautpaar küsst sich beim After Wedding Shooting in Havanna Hochzeitsfotografen fotografieren Brautpaar, welches an einen gewaltigen Baum auf Kuba lehnt Brautpaar kuschelt im roten Oldtimer in Havanna beim After Wedding Shooting Oldtimer Detailaufnahme mit Brautpaar beim After Wedding Shooting in Havanna Oldtimer Detailaufnahme beim After Wedding Shooting auf Kuba Das Brautpaar posiert vor einem Oldtimer beim After Wedding Shooting auf Kuba Das Brautpaar posiert vor einem Oldtimer beim After Wedding Shooting auf Kuba Hochzeitsfotografen fotografieren das Brautpaar sitzt küssend auf einem Oldtimer beim After Wedding Shooting Das Brautpaar sitzt küssend auf einem Oldtimer beim After Wedding Shooting auf Kuba Das Brautpaar kuschelt auf der Rücksitzbank an der Küste von Kuba Brautpaarfoto, der Bräutigam hebt die Braut, bei Nacht in Kuba, hoch. Cooles Paarfoto beim After Wedding Shooting auf Kuba

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie