Hochzeitsfotos auf Mallorca

Larissa und Timo wünschten sich Hochzeitsbilder auf Mallorca.
Mit der Baleareninsel verbindet die Braut sehr viel, denn seit ihrer frühesten Kindheit verbrachte sie hier im Ferienhaus ihrer Großeltern jeden Sommer. Mit ihrer Liebe zu Mallorca hat sie nun auch Bräutigam Timo angesteckt. Daher war es für das Brautpaar schnell klar: Wenn wir heiraten, machen wir unsere Hochzeitsfotos auf Mallorca.

hochzeitsfotos mallorca hochzeitsfotograf hochzeit after wedding

After Wedding Shooting auf Mallorca

Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit begleiteten wir Hochzeitsfotografen die frisch Vermählten auf die Insel ihrer Herzen.
Für das After Wedding Shooting fuhren wir deshalb alle Lieblingsorte des Brautpaares auf Mallorca ab.
Daher trafen wir uns schon früh morgens, um das bombastische Licht des Sonnenaufgangs auszunutzen.
Der Aussichtspunkt Cap Formentor bot uns hierfür einen spektakulären Blick über die Insel.

Viele Mallorca Touristen konzentrieren sich auf Mallorcas weite Strände. Aber nicht unser Mallorca- erfahrenes Brautpaar.
Die beiden wünschten sich Hochzeitsfotos im Inneren der Insel. Daher besuchten wir beeindruckende Felsformationen und fast verwunschen wirkende Natur.
Außerdem machten wir Hochzeitsbilder in der kleinen, idyllischen Altstadt, in der sich auch das Lieblingslokal des Paares befindet.

Hochzeitsfotograf auf Mallorca

Als Hochzeitsfotografen sind wir mittlerweile für unsere Hochzeitsshootings im Ausland bekannt.
Insbesondere viele After Wedding Shootings erleben wir jedes Jahr mit unseren Brautpaaren.
Dabei ist es uns Fotografen sehr wichtig, dass die jeweilige Destination einen Bezug zum Paar hat. Auf diese Art und Weise können wir persönliche Erinnerungen schaffen, die wirklich ganz genau zum jeweiligen Brautpaar passt.
Daher waren wir besonders happy, Larissa und Timo für ihre Hochzeitsfotos nach Mallorca zu begleiten.
Ihr zwei: Wir wünschen Euch nur das Beste für Eure gemeinsame Zukunft!

Ihr könnt von coolen Hochzeitsfotos im Ausland nicht genug kriegen?
Hier geht es zu weiteren After Wedding Shootings mit uns Hochzeitsfotografen!

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie