Hochzeit in der Wilhelmshöhe in Menden

Unser Brautpaar Jil und Georgy feierten ihre Hochzeit in der Wilhelmshöhe in Menden.
Zuvor zelebrierte das junge Paar eine kirchliche Trauung mit griechischen Einflüssen.
Die Hochzeitsfotos in Menden machten wir direkt an der Location und tatsächlich bei dem Brautpaar im nahegelegenen zu Hause.
Ein wunderschöner Tag, dem auch der andauernde Regen nicht seine Strahlkraft nehmen konnte.

Das Getting Ready vor der Hochzeit

Die hübsche Braut Jil verbrachte den Hochzeitsmorgen gemeinsam mit ihren lieben Mädels und der Brautmutter in den eigenen vier Wänden.
Beauty- Stylistin Sabrina von Always and Forever kümmerte sich um Make Up und Brautfrisur.
Bräutigam Georgy verbrachte seinen Hochzeitsmorgen bei seinem Trauzeugen. Als Hochzeitsfotografen Team haben wir die Möglichkeit, uns beim Getting Ready aufzuteilen und können so alle Momente mit unseren Bildern festhalten.

Die kirchliche Trauung

Die kirchliche Trauung mit griechischen Einflüssen war wunderschön und sehr persönlich. Die musikalische Untermalung von Nachklang zauberte sowohl Gänsehaut, als auch Tränen in die Augen der gesamten Hochzeitsgesellschaft. Im Anschluss an die Zeremonie wurde das Brautpaar jubelnd von den Gästen vor der Kirche empfangen.

Hochzeit in der Wilhelmshöhe in Menden

Die Hochzeitsfeier von Jil und Georgy fand in der Hochzeitslocation Wilhelmshöhe in Menden statt.
Die runden Tische in der geräumigen Location waren festlich gedeckt. Nachdem das Brautpaar die Hochzeitstorte angeschnitten hatte, liefen wir in den nahegelegenen Park um schöne Hochzeitsbilder zu schießen.

Hochzeitsfotos in Menden

Für die Hochzeitsfotos mussten wir nicht weit laufen, denn die Hochzeitslocation Wilhelmshöhe liegt direkt an einem kleinen Park. Praktischerweise wohnt das Brautpaar direkt angrenzend, weshalb wir das Shooting bei einem kleinen Regenschauer kurzerhand in die eigenen vier Wände verlegten. Eine Premiere für uns Hochzeitsfotografen.

Hochzeitsfeier in Menden

Nach den Hochzeitsbildern ging dann die Hochzeitsfeier so richtig los. Nachklang war auch hier gebucht und sorgte für Stimmung. Für die Gruppen – und Familienfotos nutzten wir das schöne Gebäude der Hochzeitslocation im Hintergrund aus. Nach dem Dinner und anschließenden Unterhaltungsideen der Trauzeugen vollführte die Braut mit ihrem Vater einen einfühlsamen Tanz, der direkt in den Hochzeitstanz des Brautpaares überging. Im Anschluss konnte die Party so richtig starten. Natürlich holten wir unser Brautpaar nachts nochmals für unsere Nightshots vor de Tür. Ein unvergesslicher Tag mit einem ganz tollen Paar – um so mehr freuen wir uns auf unser gemeinsames After Wedding Shooting in Griechenland!

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN Fotografie

Menü