Overbeckshof in Bottrop – Hochzeitslocation in NRW

Der Overbeckshof in Bottrop ist eine festliche Hochzeitslocation in NRW.
Wer gerne im rustikalen Stil heiraten möchte, kann hier wunderbar seine Hochzeit im Ruhrgebiet feiern.
Der Overbecks bietet durch seine etwas abgelegene Lage ausreichend Privatsphäre für die gesamte Hochzeitsgesellschaft. Der weitläufige Park um die Feierlocation in Bottrop ist perfekt für romantische Hochzeitsbilder im grünen geeignet. Auf der ausladenden Terrasse des Overbeckshof kann bei einer Sommerhochzeit ein entspannter Sektempfang mit Blick auf einen großen Springbrunnen zelebriert werden. Der elegante Festsaal bietet Platz für bis zu 100 Gäste an runden Tischen. Auch die Tanzfläche ist groß genug für rauschende Tanzparties. Der Service ist gut. Das Buffet wird in einem separaten Raum serviert und ist ausgewogen.
Es sind Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden.

Als Hochzeitsfotografen in NRW haben wir schon viele Hochzeiten begleitet und kennen einige Hochzeitslocations. Schaut Euch zudem ganze Hochzeiten auf unserem Hochzeitsblog an oder lasst Euch von unserem Portfolio inspirieren.

Hochzeitslocations

weitere Hochzeitslocations

Menü
//Cookie Hinweis