Hochzeit in Makarska

Unser Brautpaar Sarah und Kai entschied sich für eine Hochzeit in Makarska in Kroatien.
Die Hochzeit wurde von unserer Agentur Croatia Love perfekt geplant.
Das Brautpaar hatte für sich und seine kleine Gesellschaft zwei Villen in Kroatien privatisiert.
Sowohl das Getting Ready als auch die entspannte Hochzeitsfeier fand hier statt.
Für die Freie Trauung ging es dann an einen spektakulären Ort direkt an der Küste.
Ein unvergesslicher Tag vor einzigartiger Kulisse.

Getting Ready in Kroatien

Die schöne Braut und ihre Liebsten wurden in der privaten Villa in Makarska für die Hochzeit gestylt. Stylistin Kate Ramic ist eine große Empfehlung von uns in Kroatien. Wenn wir Hochzeitsfotografen etwas Zeit haben, nutzen wir die Ruhe vor dem Sturm sehr gerne für relaxte Braut Portraits, bevor es dann ins Brautkleid geht.
Zeitgleich machte sich der Bräutigam in der Nebenvilla für den großen Moment bereit.

Freie Trauung in Kroatien

Die freie Trauung in Kroatien fand hoch über dem Meer an einem etwas versteckten, verträumten Ort statt. Unseren Brautpaaren, die in Kroatien oder auch anderen warmen Ländern heiraten, empfehlen wir die Hochzeit auf den späten Nachmittag zu legen. So ist es nicht mehr so heiß und die Sonne steht etwas tiefer. Dementsprechend schön ist das Licht auf den Hochzeitsbildern.
Die freie Trauung von Sarah und Kai war einfach wunderschön und emotional. Maja von Croatia Love hielt eine persönliche Rede und es kullerte so manche Träne. Ein unvergesslicher Moment mit spektakulärem Ausblick.

Hochzeitsfotos in Makarska

Für die Hochzeitsfotos nutzten wir die besondere Kulisse rund um die Traulocation.
Bei Hochzeiten im Ausland ist es für uns Hochzeitsfotografen wichtig, die Zeit der Hochzeitsbilder möglichst kurz zu halten. Bei heißen Temperaturen kann es sonst zu anstrengend für dass Brautpaar werden. Für ein längeres Shooting Erlebnis empfehlen wir dann besser, ein After Wedding Shooting im Morgengrauen zu planen. Mit Sarah und Kai genossen wir bei den Bildern den wunderschönen anstehenden Sonnenuntergang.

Hochzeit in Markarska

Im Anschluss an die Hochzeitsbilder ging es dann zurück in die Hochzeitslocation. Die privatisierte Villa wurde unter dessen wunderschön geschmückt und die lange Hochzeitstafel eingedeckt.
Bei Kerzenschein genoss die Hochzeitsgesellschaft ein köstliches Menü.
Nachdem die Hochzeitstorte mit exklusiven Champagner serviert wurde, tanzte das verliebte Brautpaar seinen ersten Hochzeitstanz und die Hochzeitsparty unter freiem Himmel konnte starten.

Eine unvergessliche Hochzeit in Kroatien. Liebe Sarah, lieber Kai: Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Kerstin und Paul

Menü