Paarshooting in New York

Das Paarshooting in New York von Tatjana und James fand an einem kalten Februartag statt.
Das verlobte Paar wohnt und arbeitet in New York City. Die beiden hatten sich auf eines unserer Traveldates gemeldet. Daher waren wir Hochzeitsfotografen natürlich direkt Feuer und Flamme, die beiden in der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten zu shooten.

Das Paarshooting in New York

Weil Tatjana und James seit Jahren in New York wohnen, waren die beiden nicht daran interessiert, die touristischen Hotspots von New York auf ihren Paarfotos in New York zu haben. Vielmehr wünschte sich das Paar Bilder mit ihren Hunden Daisy und Pickle. Daher machten wir die Paarfotos in New Jersey. Hier gibt es für die Hunde ausreichend Platz und kein zu großes Getümmel.

Was passiert beim Paarshooting?

Für ein Paarshooting treffen wir Fotografen uns mit euch an einem Ort euer Wahl. Gemeinsam gehen wir ein wenig spazieren und halten überall dort, wo uns die Umgebung gefällt. Das Wichtigste am Paarshooting ist, dass ihr euch wohl fühlt. Nichts darf irgendwie merkwürdig oder unangenehm sein. Aus diesem Grund achten wir Fotografen darauf, dass ihr euch ausschließlich aufeinander konzentriert. Auf diesem Weg könnt ihr irgendwann die Kamera vergessen. Am Ende des Shootings soll die etwa 1-2 Stunden Shootingzeit wahre Quality Time für euch als Paar gewesen sein. Es macht einfach Spaß und ist etwas ganz Besonderes, sich so lange ohne Ablenkung mit dem liebsten Menschen zu beschäftigen. Daher empfehlen wir Paarshootings ohne Ausnahme jedem Paar. Ganz egal ob einfach nur so, als Verlobungsshooting oder auch lange nach der Hochzeit. Es ist wichtig, dass wir uns Zeit füreinander nehmen.

Was sind Traveldates?

Ihr wisst ja; wir Hochzeitsfotografen lieben es, mit unseren Paare die ganze Welt zu entdecken. Daher sind wir jeder Zeit offen für ganz besondere Locations in fernen Orten. Falls ihr also eine Wunschlocation habt, an der ihr gerne außergewöhnliche Bilder machen würdet, meldet euch gerne.

Wenn ihr gerne ein Paarshooting vor besonderer Kulisse hättet, aber nicht ganz genau wisst wo genau, dann sind unsere Traveldates genau das Richtige für euch.
Wir begleiten unsere Paare an die schönsten Orte dieser Erde. (Schaut euch unsere aktuellen Traveldates an).
Häufig haben wir die Chance, ein paar Tage in der jeweiligen Destination zu verweilen. In dieser Zeit haben wir die Möglichkeit, auch andere Fotoshootings anzubieten. Daher können sich die Paare, die Lust auf ein Paarshooting haben, melden. Der Vorteil: Wir sind ja bereits vor Ort. Dies bedeutet, die Reisekosten für uns verringern sich.

Das Paarshooting in New York mit Tatjana und James war eine einzigartige Erfahrung für uns.
Wir wünschen den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, nachts ein kleines Selbstportrait zu schießen.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü
//Cookie Hinweis