Hochzeitsmesse mit Fide Mea

Am 21. Februar in Essen und am 28. Februar in Wuppertal durften wir uns auf den Hochzeitsevents von FIDE MEA als Fotografenpaar präsentieren.
FIDE MEA, das sind Maike und Dhana, zwei junge, liebenswürdige und kompetente Hochzeitsplanerinnen aus NRW, die alles tun, um euren Hochzeitstag perfekt für euch in Szene zu setzen.
Mit viel Mühe und Fingerspitzengefühl organisierten die beiden zwei wunderschöne Events rund um das Thema „Ein Tag für die Liebe“.

Hochzeitsmesse mit ROCKSTEIN fotogafie Hochzeitsmesse mit ROCKSTEIN fotogafie Hochzeitsplaner Rockstein fotografie

Gemeinsam mit Hochzeitsprofis aus den unterschiedlichen, kreativen Bereichen standen wir in Form einer kleinen Hochzeitsmesse den interessierten Brautpaaren Rede und Antwort, stellten uns und unsere Arbeit vor und gaben Tipps und Tipps rund um das Thema Hochzeit. Für uns als Hochzeitsfotografen gab es gleich zwei Premieren: Zum einen waren wir zum ersten Mal mit unserem neuen Namen ROCKSTEIN fotografie unterwegs, zum anderen durften wir auch zum ersten Mal unser neues „Baby“ vorführen:
Seit zwei Wochen komplettiert nun eine Fotobox unser Angebot. Dank ihr können wir unseren Brautpaaren und deren Gästen lustigen Self-Made-Partyspaß garantieren. Durch einen eingebauten Touch-Screen ist sie kinderleicht zu bedienen und mit vielen verschiedenen Verkleidungs-Accessoires ein absolutes Must Have auf der Hochzeitsfeier von heute.
Das Beste: Jeder Gast kann sich seine eigene Fotocollage sofort auf hochwertigem Fotopapier ausdrucken und mitnehmen und hat so ein witziges Give Away als Erinnerung an den großen Tag.

ROCKSTEIN fotografie Photo Booth Hochzeitsmesse mit ROCKSTEIN fotogafie ROCKSTEIN fotografie Photo Booth Hochzeitsmesse mit ROCKSTEIN fotogafie

Die Aussteller der Hochzeitsmesse

Die Dekorateurin Nicole von Liebevoll zeigte mit viel Liebe zum Detail Tischdekorationen mit Blumenarrangements und andere hübsche Impressionen zum Träumen.

Hochzeitsdekoration Hochzeitsdeko Rocksteinfotografie Hochzeitsdekoration Rockstein fotografie Hochzeitsdeko Hochzeitsdekoration

Leoni von der Törtchenfabrik ließ und das Wasser im Munde zusammenlaufen mit ihren essbaren Kunstwerken. Bei den leckeren Kostproben von Kuchen, Cupcake und Cakepop schwelgten wir im siebten Genusshimmel.

Hochzeitstorte Rockstein fotografie Hochzeitstorte Rockstein fotografie

Wahre Schneiderhandwerk präsentierte Simone von Zenger.Couture. Sie stellte ihre handgefertigten Kleider und Sakkos aus und die kostbaren Stücke aus Spitze, Samt und Seide brachten uns zum Staunen.

Hochzeitsmesse mit ROCKSTEIN fotogafie

„Live Love Create“ ist das Motto der Makeup Artist Kristina Pris. Ihr mobiles Schminkstudio verbreitete schon von Weitem den Duft von Schönheit. Und so ließ sie es sich auch nicht nehmen, interessierten Bräuten dirket vor Ort ein Probe Make Up zu verpassen, oder auch verzweifelten Fotografinnen ein kurzes Make Over zu spendieren… 😉

Brautmakeup Rockstein fotografie Hochzeitsfrisur ROCKSTEIN fotografie Brautmakeup Rockstein fotografie

Für Ohrenschmaus sorgten die Musikensembles Acoustic Delite, welche uns mit samtiger Stimme und sanften Tönen eine Gänsehaut nach der anderen über den Rücken laufen ließen und die Jazzboys, bei deren stimmungsvollen Songs aus den 30ern bis 60ern kein Fuß stillstehen konnte.

Hochzeitsband Hochzeitsmusik Rockstein fotografie Hochzeitsband Hochzeitsband Hochzeitsband Rockstein fotografie

Insgesamt zwei wunderbare Events, bei denen wir für ein paar Stunden in eine romantische Welt voller Hochzeitsstimmung tauchen durften.
Wir möchten uns nochmals von ganzem Herzen bei FIDE MEA und allen Mitwirkenden bedanken.
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Paul und Kerstin

ROCKSTEIN fotografie