After Wedding Shooting in Holland

After Wedding Shooting in Holland 1 - After Wedding Shooting in Holland

Anne und Stephan wünschten sich nach ihrer Hochzeit ein After Wedding Shooting in Holland.
Die beiden fahren seit Jahren gemeinsam auf ihre Lieblingsinsel Texel. Daher war für das junge Brautpaar sofort klar, dass es traumhafte Hochzeitsfotos auf Texel haben wollte. Also fuhren wir gemeinsam auf die abwechslungsreiche niederländische Insel und machten ein After Wedding Shooting auf Texel.

Das After Wedding Shooting auf Texel

Die Insel Texel ist ein wunderbarer Ort, um einmalige Hochzeitsbilder in Holland zu schießen. Die Landschaft ist einmalig und abwechslungsreich. Es gibt wunderschönen Sandstrand für tolle Hochzeitsfotos am Strand. Aber auch idyllische Heidelandschaft und einmalige Blumenfelder.
Als Fotografen für das After Wedding Shooting in Holland trafen wir uns mit Anne und Stephan in der Mitte der Insel, um von dort aus gemeinsam die Umgebung zu erkunden.

Hochzeitsbilder im Tulpenfeld

Wir hatten Glück, denn das Shooting fand im Frühling statt. So waren wir umgeben von prachtvollen Tulpenfeldern. Natürlich nutzten wir die Gelegenheit und machten wunderschöne Hochzeitsbilder im Blumenfeld. Selbstverständlich achteten wir darauf, keine der hübschen Blüten zu zertreten.

Hochzeitsbilder am Strand

Für Anne und Stephan war es eine Herzensangelegenheit, Hochzeitsfotos an genau dem Strand zu machen, den die beiden jedes Jahr besuchen. Also fuhren wir im Sonnenuntergang in den Norden der Insel und machten das After Wedding Shooting in Holland am Strand.
Das besonders Schöne an einem After Wedding Shooting nach der Hochzeit ist, dass auch die geliebten Vierbeiner nicht zu kurz kommen. So war ganz klar die Hündin Paula mit von der Partie und somit Teil der Hochzeitsbilder.

Hochzeitsfotos am Leuchtturm

Ganz besonders schöne Erinnerungen haben Anne und Stephan mit „Ihrem“ Leuchtturm. Immer wenn sie den schönen roten Turm sehen, steht für sie fest, dass sie auf ihrer Lieblingsinsel angekommen sind. Also mussten beim After Wedding Shooting in Holland selbstverständlich auch Hochzeitsfotos am Leuchtturm geschossen werden.

Hochzeitsbilder im Dunkeln

Als die Sonne dann untergegangen war, machten wir noch unsere bekannten Hochzeitsbilder im Dunkeln.
Mit dem erinnerungsträchtigen Leuchtturm im Hintergrund zelebrierten wir so einen gelungenen Abschluss für ein außergewöhnliches Shooting.

Als Hochzeitsfotografen für After Wedding Shootings können wir euch nur raten: Gönnt euch die besonderen Hochzeitsbilder nach der Hochzeit. Ein After Wedding Shooting ist ein Erlebnis, dass euch als Paar zusammenschweißt und wunderschöne Erinnerungen beschert.
Die unglaublichen Hochzeitsbilder, die hier entstehen, sind nur das Tüpfelchen auf dem „I“.

Lest hier die weiteren Vorteile eines After Wedding Shootings.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

 

Menü
//Cookie Hinweis