Hochzeit in Holland am Strand

Strandhochzeit maritim blau holland - Hochzeit in Holland am Strand

Der absolute Traum von unserem Brautpaar Janina und Matteo war eine super gechillte Hochzeit in Holland am Strand.
Mit über 150 Gästen und ihrem süßen Hund reisten die beiden nach Holland, um dort ihre Freie Trauung zu feiern.

Das Getting Ready

Ihr Getting Ready vor der Hochzeit verbrachten Janina und Matteo getrennt voneinander in extra angemieteten Hotelzimmern.
Als Hochzeitsfotografen arbeiten wir als Paar zusammen. Daher können wir uns am Morgen der Hochzeit aufteilen. Während Kerstin beim Team Braut bleibt, fotografiert Paul beim Bräutigam die Vorbereitungen auf die Hochzeit.
Kerstin:„Ich liebe es, beim Getting Ready ganz entspannt die liebevoll ausgesuchten Details zu fotografieren. Dabei ist es mir wichtig, den persönlichen Flair der Hochzeit mit einzufangen. Deshalb nutze ich grundsätzlich Kleinigkeiten, die ich vor Ort finde.“

Die Hochzeit am Strand von Noordwijk

Bei strahlendem Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen hatten sich alle Gäste zur Hochzeit am Strand von Noordwijk versammelt.
Das völlig entspannte Strandfeeling wurde insbesondere auch durch die sensationell eingerichtete Hochzeitslocation Tulum am Strand unterstrichen.
Die Freie Trauung wurde von unseren lieben Elena Böcker, dem Traufräulein, abgehalten. Mit wunderbarer musikalischer Begleitung und tatkräftiger Unterstützung ihres Ringhundes war die persönliche Hochzeit in Noordwijk am Strand einfach wunderschön.

Die Hochzeitslocation Tulum in Noordwijk

Die Hochzeitslocation Tulum liegt direkt am Strand von Noordwijk in Holland. Die Location bietet Platz für 150 Gäste und ist phantastisch im modernen Bohemian Stil ein gerichtet. Auf der weitläufigen privaten Terrasse kann die gesamte Gesellschaft in Loungemöbeln das Strandfeeling genießen. Abends gibt es dann ein super BBQ Flying Dinner.Auch für eine rauschende Party mit DJ ist ausreichend Platz. Allerdings ist die wunderschöne Hochzeitslocation Tulum in Noordwijk nichts für Nachteulen. Ab 24 Uhr herrscht hier Nachtruhe.

Hochzeitsfotos am Strand in Holland

Selbstredend, dass wir bei der Hochzeit am Strand in Holland die Gelegenheit nutzten und für die Hochzeitsbilder am Strand einfach ein paar Meter zum Meer liefen.
Als Hochzeitsfotografen haben wir uns auf Hochzeitsreportagen spezialisiert. Da wir ohnehin unsere Brautpaare den ganzen Tag begleiten, verzichten wir auf ein langes Fotoshooting. Vielmehr nutzen wir die unterschiedlichen Lichtstimmungen des Tages und nehmen unsere Paare bis zu drei Mal für wenige Minuten an die Seite, um schöne Hochzeitsfotos zu schießen.
So machten wir auch mit Janina und Matteo verschiendene Hochzeitsbilder am Strand von Noordwijk.
Die beiden hatten sogar Rauchbomben besorgt, die wir zündeten. So machten wir Hochzeitfotos mit farbigen Rauchbomben.

Die Hochzeit im Tulum in Noordwijk in Holland

Die Hochzeit im Tulum in Noordwijk am Strand war einmalig schön.
Nachdem das Brautppar Janina und Matteo die Hochzeitstorte angeschnitten hatten, verbrachte die Hochzeitsgesellschaft eine entspante Feier am Strand. Es gab stilecht flying BBQ und Ice Cream.
Dann tanzten Braut und Bräutigam ihren ersten Tanz zur Lifemusik und Niemand konnte mehr die Füße still halten, bis um 24 Uhr der Zauber zu Ende ging.

Liebe Janina, lieber Matteo: Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft nur das Beste.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Hochzeit Tulum Noordwijk Heiraten Strand Holland Hochzeitsfotograf 77 - Hochzeit in Holland am Strand

 

Menü
//Cookie Hinweis