Hochzeit auf Schloss Dyck

Die Hochzeit auf Schloss Dyck von Stella und Max war an Eleganz kaum zu übertreffen.
Das Getting  Ready der beiden fand im Hotel Schloss Dyck statt.
Danach fuhr das Brautpaar für die kirchliche Trauung nach Düsseldorf.
Die romantischen Hochzeitsfotos machten wir selbstverständlich im Schlosspark. Das Hochzeitsfest zelebrierte die Gesellschaft dann in den opulenten Räumlichkeiten des alten Anwesens. Ein wunderbarer Tag und eine echte Traumhochzeit.

Getting Ready auf Schloss Dyck

Das Brautpaar entschied sich für ein Getting Ready in den stilvollen Zimmer des Hotels bei Schloss Dyck. Hier machte sich sowohl Braut als auch Bräutigam getrennt voneinander zurecht.
Die Braut Stella wurde für die Hochzeit von der lieben Iga Kemka gestylt und verbrachte den Vormittag mit ihren engsten Freundinnen.
Bräutigam Max feierte zusammen mit seinen Groomsmen den Start in den Tag.

Kirchliche Trauung in Düsseldorf

Für die kirchliche Trauung fuhren wir dann nach Düsseldorf. Hier wurde in einer emotionalen Zeremonie der christliche Segen erteilt. im Anschluss ging es dann direkt zurück nach Jüchen auf Schloss Dyck.

Hochzeitsfotos auf Schloss Dyck

Für die romantischen Hochzeitsbilder nutzten wir Hochzeitsfotografen natürlich den wunderschön angelegten Schlossgarten.
Zwischen Blumenbeeten, einem Teich, dem alten Torbogen und dem Schloss selbst gibt es unzählige hübsche Kulissen für elegante Hochzeitsfotos auf Schloss Dyck.

Die Hochzeitslocation Schloss Dyck

Schloss Dyck ist eine sehr bekannte Hochzeitslocation am Niederrhein und  eines der bedeutendsten Wasserschlösser des Rheinlandes. Das ehrwürdige Schloss wurde im 15. Jahrhundert in seiner jetzigen Form angelegt – die Geschichte geht viel weiter zurück. Die gesamte Anlage um Schloss Dyck ist einfach märchenhaft. Das Herrenhaus bietet neben einem schönen Empfangsbereich 3 aneinander liegende Säle, die für eine elegante Schlosshochzeit genutzt werden können. Jeder Saal ist durch hohe Fenster, alte Kronleuchter und stilechtem Dielenboden eine Augenweide. Durch zwei große Flügeltüren geht es dann auf die Terrasse und in die Gärten.
Das Dinner fand an opulent gedeckten runden Tischen statt. Die Partyarea bildete ein extra Saal. Eine wirklich königliche Möglichkeit, seine elegante Hochzeit zu feiern.

Hochzeitsfeier auf Schloss Dyck

Die Hochzeitsfeier auf Schloss Dyck war ein großer Erfolg. Nach dem Menü und einigen emotionalen Reden lieber Menschen tanzte das frisch vermählte Brautpaar seinen Hochzeitstanz, bevor dann die Party steigen konnte. Natürlich holten wir das Brautpaar und die Trauzeugen bei Dunkelheit nochmals vor die Tür für unsere bekannten Nightshots. Eine ganz besondere Hochzeit, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Liebe Stella, lieber Max; wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft nur das Allerbeste.

Kerstin und Paul

Menü