Hochzeit im Seehaus in Langenfeld

Unser Brautpaar Annika und Desmond entschied sich für eine Hochzeit im Seehaus in Langenfeld.
Das Getting Ready der Braut fand in Düsseldorf im Hotel statt.
Die Freie Trauung zelebrierte die Gesellschaft mit Blick auf den See im Seehaus in Langenfeld. Hier fand dann auch die Hochzeitsfeier statt.
Auch für die Hochzeitsfotos in Langenfeld nutzten wir das sommerliche Ambiente des Sees aus.
Ein rundum schöner und entspannter Tag unter Freunden.

Getting Ready vor der Hochzeit

Die Braut Annika hatte sich für ihren Hochzeitsmorgen gemeinsam mit ihrer Trauzeugin ein Zimmer im Hyatt Regency Hotel in Düsseldorf gemietet.
Sie wurde für ihren großen Tag vom Team des Brautsalons in Düsseldorf gestylt. Hier hielt Kerstin sowohl die liebevoll ausgesuchten Hochzeitsdetails unserer Braut kreativ fest und begleitete Annika fotografisch bei ihrem femininen Bridal Morning.

Hochzeit im Seehaus in Langenfeld

Das Brautpaar wünschte sich eine Freie Trauung im Seehaus in Langenfeld. Diese wurde geplant und umgesetzt von Hochzeitsplanerin Maja von Kroatien Event.
Eine wunderschöne persönliche Trauzeremonie mit vielen lustigen und romantischen Momenten. Die Trauung wurde stimmungsvoll musikalisch untermalt von Kieron Music.
Während nach der Trauung die Gäste zu einem gemütlichen Umtrunk samt Hochzeitstorte geladen wurden, machten wir Hochzeitsfotografen uns zusammen mit dem Brautpaar auf einen kleinen Spaziergang um den See.

Hochzeitsfotos am See in Langenfeld

Die Hochzeitslocation Seehaus bietet natürlich direkt vor der Tür viele Möglichkeiten um tolle Hochzeitsfotos am See zu schießen.
So mussten wir Hochzeitsfotografen lediglich einige Schritte gehen für eine schöne Kulisse.
Sowohl die grünen Wege als auch der direkte Strand mit Blick auf das Wasser eignen sich toll für Hochzeitsbilder.
Gerade wenn die Sonne etwas tiefer steht und wir den Sonnenuntergang ein fangen können entsteht hier richtiges Urlaubsfeeling, findet ihr nicht auch?

Die Hochzeitslocation Haus am See in Langenfeld

Das Haus am See ist eine relativ neue Hochzeitslocation im rustikalen Stil in Langenfeld. Bekannt wurde sie durch die Wasserski Anlage direkt vor der Tür. Hier kann man also bei einem gemütlichen Kaltgetränk auf der angrenzenden Terrasse stehen und die Wassersportler beobachten. Dieses Flair ist unvergleichlich und passt natürlich zu einer sommerlichen Hochzeit mit Strand Feeling. Es stehen lange Tafeln für die Gesellschaft bereit. Die Hochzeitsdekoration wurde bei der Hochzeit von Annika und Desmond übrigens vom Dekorationsservice Yes please übernommen. Das Hochzeitsessen wurde stilecht in BBQ Form serviert. Alles in allem also eine unkonventionelle Hochzeitslocation die ein ideales Ambiente für rustikale Vintage, Boho oder Greenery Hochzeiten liefert.

Die Hochzeitsfeier im Seehaus in Langenfeld

Im Anschluss an das köstliche BBQ Buffet tanzten Annika und Desmond einen beeindruckenden Hochzeitstanz bevor die Sommerparty so richtig startete.
Ein ganz toller, relaxter und fröhlicher Tag der uns Hochzeitsfotografen auf jeden Fall noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Liebe Annika, lieber Desmond: Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Kerstin und Paul

Menü