Das Engagementshooting von Katrin und Jens

Die Idee eines Engagementshootings, oder auch Verlobungsshootings, kommt ursprünglich aus Amerika und wird hier immer beliebter.
Wir müssen sagen: Endlich mal ein Trend, der wirklich sinnvoll ist!
Für ein Engagementshooting treffen wir uns kurz nach der Verlobung mit dem Brautpaar, dessen Hochzeit wir zur gegebener Zeit fotografisch begleiten werden.
In entspannter Atmosphäre können wir uns gegenseitig näher kennenlernen und den „Ernstfall“, also das tatsächliche Hochzeitsshooting, einfach üben.

Für viele Paare ist es eine Ausnahmesituation, fotografiert zu werden.
Man fühlt sich befangen und beobachtet, weiß nicht so recht, was man machen soll oder welcher Gesichtsausdruck ungestellt und natürlich wirkt.

Und genau diese Ängste und Unsicherheiten möchten wir euch als Paar während des Engagementshootings nehmen.
Wir zeigen euch, wie ihr euch als Paar, aber auch als Einzelperson natürlich vor der Kamera zeigen könnt und mit der Situation, fotografiert zu werden, spielerisch umgehen könnt.

So ist es dann am Tage der Hochzeit einfacher und selbstverständlicher für euch, vor der Kamera zu agieren.

Außerdem entstehen natürlich wahnsinnig schöne Erinnerungen an eure Verlobung und tolle Bilder für eine Einladungs- oder „Save the Date“ Karte für eure Gäste.

Katrin und Jens werden sich nächstes Jahr in Mönchengladbach das JA-Wort geben.
Für ihr Engagementshooting trafen wir uns an einem ruhigen Abend am Hildener Elbsee.
Entstanden sind viele tolle Erinnerungen, von denen ihr hier einen kleinen Ausschnitt sehen könnt.
Ist die verliebte Stimmung zwischen den beiden nicht wunderbar eingefangen?

IMG_1193bIMG_1199cIMG_1157c

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die Hochzeit im nächsten Jahr und wünschen euch beiden eine romantische Verlobungszeit!

Ihr seid auch ein Brautpaar, das demnächst heiratet und habt Interesse an einem Engagementshooting oder wunderschönen Hochzeitsfotos?
Sprecht uns an! Wir schnüren unseren Paaren tolle „Gesamtpakete“!

Kerstin und Paul

Rockstein fotografie