Veros Junggesellinnenabschied

Zu einer Hochzeit gehört natürlich nicht nur die wunderschöne Trauung, sondern auch allerhand Vorbereitung.
Der wichtigste Tag einer Braut vor dem „großen Tag“ ist selbstverständlich ihr Junggesellinnenabschied!
Alle Lieblingsmädels kommen zusammen und lassen es nochmal so richtig krachen. Ohne Jungs, ohne Zeitgefühl, einfach nur mit jeder Menge Spaß!
Und gibt es etwas Schöneres, als eben diesen wunderbares Tag mit den Mädels bei einem Fotoshooting festzuhalten?
NEIN fanden Veros Freundinnen und schenkten ihrer Braut und sich selbst ein paar Stunden Shootingglamour.

Wir haben die Mädels sowohl alle zusammen, als auch in kleinen Gruppen fotografiert. Einzelportraits durften selbstverständlich auch nicht fehlen!
Beim Posing hatten wir alle richtig viel Spaß! Wie grandios, dass auch das Wetter seine wahre Freude an diesem besonderen Tag hatte und uns die ganze Zeit über mit strahlendem Sonnenschein erfreute.

Fotograf Mülheim Fotograf Mülheim Fotograf Mülheim Fotograf Mülheim Fotograf Mülheim Fotograf Mülheim Fotograf Mülheim Fotograf Mülheim Fotograf Mülheim

 

„Making of JGA Shooting“

Für besonders schöne und unvergessliche Bilder geben wir alles! Hier bekommt ihr exklusive Eindrücke, wie es bei einem Shooting hinter der Kamera zugeht!

Während ich den Auslöser drücke, kümmert sich Kerstin um die Umsetzung vor der Kamera! Posing, Aufstellung, Motivation, Anfeuern, Tipps und Tricks für die Mädels und Requisite sind ihre Königsdisziplin!

Fotograf Mülheim Fotograf Mülheim Fotograf Mülheim Fotograf Mülheim

Das Shooting wird auf jeden Fall unvergessen bleiben und die Bilder sind wirklich ein Knüller geworden!
Wir freuen uns schon riesig auf Vero’s Hochzeit, bei der wir uns alle wiedersehen!

Übrigens: NEUE JGA-Bilder Bilder aus der Saison 2016 findet ihr hier.

Kerstin und Paul

Rockstein fotografie