Paarshooting in Irland

Das Paarshooting in Irland von Sarah und Marc fand letztes Jahr im März statt.
Wir Hochzeitsfotografen reisen für unser Leben gern mit unseren Paaren in ferne Länder. Daher bieten wir unseren Paaren unsere Traveldates an, bei denen sich Brautleute anschließen können, mit uns gemeinsam auf Fotoreise zu gehen.
Wenn ihr euch also wunderschöne Engagementfotos oder ein After Wedding Shooting vor bombastischer Kulisse wünscht, sind unsere Traveldates genau das Richtige für euch.
Übrigens könnt ihr euch auch ein Land wünschen, in das wir mit euch reisen.

Sarah und Marc hatten sich für ihr Engagementshooting ein ganz besonderes Land ausgesucht: Wir machten ihr Paarshooting in Irland.

Engagementshooting in Irland Hochzeitsfotos Irland Paarfotos Irland Fotoshooting in Irland Engagementshooting vor der Hochzeit vom Hochzeitsfotograf Irland Paarshooting vor der Hochzeit Irland Paarfotos in Irland Brautpaarshooting Irland Hochzeitsbilder Irland Hochzeitsfotograf Irland

Engagementshooting in Irland

So trafen wir vier uns also an einem kühlen Tag im Frühjahr, um gemeinsam eine kleine Tour durch Irlands spektakuläre Landschaft zu erleben und ganz nebenbei wunderschöne Paarfotos vor der Hochzeit zu machen.

Was ist ein Engagementshooting?

Ein Engagementshooting, wörtlich übersetzt “Verlobungsshooting”, ist ein Paarshooting vor der Hochzeit.
Wir Hochzeitsfotografen haben ein solches Paarshooting in all unsere Ganztagespakete integriert. Unserer Meinung nach ist ein Shooting zu zweit ein wunderschöner “Meilenstein” vor euer Hochzeit.
Viele unserer Brautpaare “zelebrieren” dieses besondere Ereignis daher gerne. Sie nehmen sich einen Tag frei und genießen die Stunden zu zweit; gestalten sich einen schönen Pärchentag um das Shooting herum.
Oder aber sie reisen mit uns zu besonderen Orten.
Das Paarshooting dauert etwa eine Stunde. Gemeinsam treffen wir uns an einer Location euer Wahl und machen schöne Bilder. Ein Engagementshooting vor der Hochzeit hat aber auch weitere Vorteile:

Vorteile eines Verlobungsshootings:

  • ihr lernt uns und unsere Arbeitsweise vor der Hochzeit besser kennen
  • ihr könnt spielerisch und entspannt “üben”, euch vor der Kamera als Paar zu bewegen und wohl zu fühlen.
  • es entstehen wunderschöne Paarfotos von euch
  • die Bilder könnt ihr für eure Einladungskarten zu Hochzeit verwenden.
  • an euer Hochzeit könnt ihr die Shootingsituation ganz einfach “abrufen” und wisst sofort, was zu tun ist.

Ein Verlobungsshooting im Ausland ist natürlich etwas Besonderes. Daher nehmen wir uns hier besonders viel Zeit und erkunden gemeinsam mit unseren Paaren die schönsten Ecken dieser Welt.

Hochzeitsfotos Irland Ein Paarshooting am Queens View Paarshooting in Irland Brautpaarshooting in Irland Fotograf Irland

So wie bei dem Paarshooting in Irland von Sarah und Marc.
Mit dem Auto ging es auf große Tour. Wir starteten im Killarney national Park und fuhren einfach drauf los. Alle waren sprachlos von der wahnsinnig beeindruckenden Landschaft, die das rauhe Irland uns bot.
Die wundervolle Umgebung des Ladys View in Irland entzückte uns sehr, sodass wir auch hier anhielten um Engagementbilder zu schießen. Dann ging es weiter, um auch an den spektakulären Cliffs of Moher unvergessliche Paarfotos zu inszenieren.

Hochzeitsfotograf Irland Shooting in Irland Hochzeit in Irland Fotograf Shooting an den Clives of Moher Verlobungsshooting in Irland

Ein aufregender Tag für uns alle. Die Bilder der beiden bei ihrem Paarshooting in Irland sind einfach magisch und wunderschön geworden, findet ihr nicht auch?
Eine unglaublich intensive Erinnerung an die romantische Verlobungszeit; wir sind selbst ganz verliebt in die Fotos.

Wir freuen uns schon auf ganz viele weitere Shooting-Traveldates mit unseren lieben Brautpaaren.

Die Hochzeit von Sarah und Marc fand übrigens im August im Kloster Holzen nahe Augsburg statt. Ihr könnt sehr gespannt sein auf die wundervollen Bilder dieses großen Tages.

Paarshooting in Irland Paarshooting in Irland

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

 

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü
//Cookie Hinweis