Hochzeit im Gutshof Genshagen bei Berlin

Hochzeit Dunkelrot Rosa Vintage - Hochzeit im Gutshof Genshagen bei Berlin

Theresa und Florian feierten ihre industrial-vintage Hochzeit im Gutshof Genshagen in Ludwigsfelde bei Berlin.
Als Hochzeitsfarben hatten sie sich für Dunkelrot und Rosa mit ganz viel Eukalyptus entschieden.
Die standesamtliche Trauung zuvor fand zuvor in einer ehemaligen Kirche statt.
Ein wunderbarer Sommertag mit BBQ, kühlen Drinks, einer entspannten Gesellschaft und vielen Emotionen.

Das Getting Ready

Sein Getting Ready vor der Hochzeit verbrachte das junge Brautpaar getrennt voneinander. Die beiden hatten sich das trendige Hotel Villago in Eggersdorf für die Hochzeitsvorbereitungen ausgesucht, denn die Zimmer hier sind sehr hell und deshalb ideal für tolle Getting Ready Aufnahmen geeignet.
Kerstin verbrachte, wie es bei uns als Hochzeitsfotografenpaar üblich ist, den Hochzeitsmorgen bei Braut Theresa und ihrer lieben Trauzeugin, während Paul den aufgeregten Bräutigam Florian fotografisch und seelisch unterstützte.

Die standesamtliche Trauung in der Kirche

Theresa und Florian hatten sich für ihre standesamtliche Trauung die alte Schlosskirche in Altlandsberg ausgesucht, weil das historische Gebäude entweiht ist. Daher wird es nach seiner Modernisierung als Veranstaltungsort genutzt.
Daher eine schöne Location, um den standesamtlichen Bund der Ehe zu zelebrieren.

Die Hochzeitslocation Gutshof Genshagen

Die Hochzeitslocation Gutshof Genshagen gehört zu den schönsten Hochzeitslocations, die wir als Hochzeitsfotografen je besucht haben. Theresa und Florian feierten ihre Hochzeit in der alten Brennerei, denn das Backsteingebäude hat einen absolut niedlichen Industriecharme. Gleichzeitig ist es Umgeben von ganz viel Wiese und Natur, sodass die Hochzeitsgesellschaft ideal draußen feiern, entspannen oder den Sektempfang zelebrieren kann.
Das Innere ist aufgeteilt in zwei nicht zu große Festsäle, daher kann eine Gesellschaft mit bis zu 100 Gästen ideal in einem Raum speisen und den anderen Saal als Tanzfläche nutzen kann.
Unter dem idyllischen, überdachten Vorplatz kann im Sommer das BBQ Buffet oder zuvor der Tortenanschnitt stattfinden. Deshalb sind wir  Fotografen absolut begeistert von dem Flair und den Möglichkeiten der Hochzeitslocation Guthof Gensahagen bei Berlin.

Theresa und Florian hatten den Saal passend mit Vintage Dekoration in ihrer Hochzeitsfarbe Rot und viel Eukalyptus geschmückt.
Ein sehr stimmiges Hochzeitskonzept und daher ideal für eine Idustrial- Vinatage Hochzeit.

Hochzeitsfotos im Park von Gutshof Genshagen

Für die Hochzeitsbilder auf Gutshof Genshagen nutzen wir den anliegenden Park des Gutshauses, denn dieser schließt direkt an das Areal der alten Brennerei an.
Wir gönnten uns eine kleine Ruhepause und spazierten gemeinsam durch die große Grünfläche. Uns Hochzeitsfotografen ist es beim Shooting extrem wichtig, dass das Brautpaar sich abseits der Gesellschaft ein Wenig entspannen kann. Deshalb können sich Braut und Bräutigam ein bisschen auf sich selbst und ihre Liebe konzentrieren, ehe es später mit der Hochzeitsfeier weitergeht.

Die Hochzeitsfeier in der Brennerei von Gutshof Genshagen

Die Hochzeitsfeier von Theresa und Florian in der Brennerei von Gutshof Genshagen war wirklich außergewöhnlich schön.
Zuerst wurde das junge Brautpaar wurde von den gut gelaunten Gästen mit vielen Blütenblättern empfangen.
Anschließend schnitten sie gemeinsam am Nachmittag die Hochzeitstorte an und alle Gäste genossen danach ganz entspannt Kaffee und Kuchen in der Sonne.
Anschließend standen draußen vielen tolle Unterhaltungsideen für die Gäste bereit, wie ein Kicker oder „Schwedenschach“. Bei kühlen Getränken verging der Nachmittag deshalb super entspannt.
Nach emotionalen Reden und einem leckeren BBQ Buffet wurde dann die Tanzfläche eröffnet und bis spät in die Nacht gefeiert.
Wie immer holten wir bei einem super schönen Sonnenuntergang das Brautpaar nochmal vor die Tür, um tolle Hochzeitsbilder im warmen Gegenlicht zu schießen.
Ein wirklich einmaliger Hochzeitstag, den wir Hochzeitsfotografen nie vergessen werden.

Liebe Theresa, lieber Florian: Wir wünschen Euch für eure gemeinsame Zukunft nur das Beste.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

 

Menü
//Cookie Hinweis