Rockstein Fotografie – Über uns

Hochzeitsfotografen Paar Kerstin Paul Rockstein2

The ROCKSTEINS

Hi, wir sind Kerstin und Paul – ein verheiratetes Hochzeitsfotografenpaar aus NRW.
Jedes Jahr bereisen wir  mit unseren Paaren die ganze Welt, um eindrucksvolle Paarfotos und unvergessliche Hochzeitsbilder zu kreieren.

Wir begleiten eure Hochzeit über den ganzen Tag und erzählen eure Geschichte aus der Sicht eines Gastes. Emotionale und authentische Reportagebilder sowie dynamische Paarfotos sind uns hierbei wichtig – doch auch ästhetische Portraits und Detailaufnahmen machen unseren Stil aus.

Wir lieben das Abenteuer und leben dies auch in unserer Fotografie. Daher liegt unserer größte Leidenschaft bei den „Travel Dates“ mit unseren Paaren.

Seit einigen Jahren sind wir als X-Photographer für Fujifilm unterwegs.
Außerdem sind wie Ausbilder für Portraitfotografie und Dozenten für Hochzeitsfotografen, die ihr Business auf ein höheres Level setzen möchten.
Ihr seht: Bei uns ist ganz schön viel los und wir brennen für unseren Job.

Unsere zweite große Liebe gilt unserem kleinen Augenstern Napoleon – unserem Zwergpudel.
Außerdem ist Paul ein absoluter Kaffee- und Käsekuchen Junkie.
Kerstin liebt Lakritz und einen köstlichen Lillet Berry in der Sonne.

Wir freuen uns darauf,  gemeinsam auf eure Reise zu gehen.

Unser Image-Video

In unserem Image Video erfahrt ihr mehr über uns. Wir nehmen euch mit in die Welt unserer Hochzeitsfotografie, zeigen wie wir arbeiten und erzählen, wie wir zur Fotografie gekommen sind. Unsere Spezialisierung auf elegante Hochzeitsbilder und After Wedding Shootings im Ausland wird deutlich. Lasst euch von den eindrucksvollen Aufnahmen aus Island und Kroatien verzaubern und besucht uns bei uns zu Hause.

Unser Team

Nina & Melanie

Hi, wir sind Nina und Melanie. Als Dreamteam und beste Freundinnen verstehen wir uns blind.
Wir begleiten eure Hochzeit ganz genau wie Kerstin und Paul und integrieren uns komplett in eure Hochzeitsgesellschaft.
Mit unserer Fotografie möchten wir eure Geschichten einfangen und erzählen. Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, besondere Momente so festzuhalten, wie sie wirklich sind, ohne inszenierte Posen.
Unser oberstes Ziel ist es, dass ihr euch bei uns wohl fühlt und euch vor der Kamera so zeigt, wie ihr wirklich seid.
Auf diese Weise können wir die Magie eurer Emotionen auf ganz persönliche und individuelle Weise einfangen – eben im Stil von ROCKSTEIN Fotografie.

Nina liebt es, Zeit mit ihrem kleinen Hund zu verbringen. Frische Blumen machen sie glücklich.
Melanie isst gerne saures Weingummi und verbringt jede freie Minute bei ihrem Pferd.

Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit mit euch.

Hochzeitsfotografen Nina Melanie
Hochzeitsvideograf Niklas

Niklas

Hi, ich bin Niklas und der Videograf im Team.
Mit viel Kreativität und Einfühlungsvermögen erstelle ich euer Hochzeitsvideo.
Weil unserer Art der Fotografie sehr dynamisch ist, filme ich die meiste Zeit mit und bleibe dabei diskret im Hintergrund.
Im Anschluss erhaltet ihr einen emotionalen Hochzeitsfilm. Gänsehaut garantiert!

Hochzeitsfotograf Julian

Julian

Hi, ich bin Julian.
Als Fotograf für insbesondere standesamtliche Hochzeiten begleite ich euren großen Tag in Form einer Kurzreportage.
Gelernt habe ich die Hochzeitsfotografie bei Kerstin und Paul und fotografiere daher ganz genau im Stil von ROCKSTEIN Fotografie.
Ich bin leidenschaftlicher Fotograf und Technik Nerd und liebe einfach alles an meinem Job.
Ich freue mich darauf, euren großen Tag mit meinen Fotos zu erzählen.

Hochzeitsfotos Assistentin Annika

Annika

Hallo ich bin Annika und zumeist hinter den Kulissen von ROCKSTEIN Fotografie aktiv.
Als gute Seele für Organisation und Backoffice freue ich mich darauf, die ein oder andere Email von euch zu beantworten.

Team ROCKSTEIN Fotografie Napoleon

Napoleon

Ich bin Napoleon und der eigentliche Star im Team von ROCKSTEIN Fotografie.
Ich liebe Outdoor Shootings, bei denen ich dabei sein darf und euch zeigen kann, wie ihr euch ungezwungen vor der Kamera bewegen könnt.
Außerdem lasse ich mir bei Brautpaar Vorgesprächen im Loft sehr gerne von euch meinen Teddy werfen.
Hochzeiten sind nicht mein Fachgebiet, daher bleibe ich lieber zu Hause und überlasse euch das Rampenlicht.
Ich freue mich darauf, euch um den Finger zu wickeln.