Über uns

Hallo, wir sind Kerstin und Paul, ein glücklich verheiratetes Fotografenpaar aus Hilden.

Wir lieben uns, leckeres Essen, Reisen und den Mut, auch einfach mal albern zu sein und das Leben zu genießen. Unsere größte Leidenschaft gilt der Fotografie von Menschen und bewegender Augenblicke.
Zusammen haben wir uns auf emotionale und echte Bilder rund um den schönsten Tag im Leben spezialisiert.

Wir lieben es, Hochzeiten zu fotografieren und mit unseren Kameras Teil aufgeregter Vorfreude, knisternder Spannung und wahrer Gefühlen zu werden.
Jede kleine Geste zeigt Gefühl, jeder Blick erzählt ein Versprechen und die Luft ist erfüllt von Liebe: Das alles halten wir in unserer Sprache der Bilder fest und zeigen so Zusammenhalt, Freude und Freundschaft in Fotos für die Ewigkeit.
Mit unserer Fotografie möchten wir euch die Liebe zum Leben, zur Liebe und das Gefühl, gemeinsam alles zu erreichen zeigen. Das ist es, was uns an unserem Beruf begeistert und uns selbst als Paar ausmacht.

Wir freuen uns sehr darauf, euch kennen zu lernen.