Zauberhaftes Hochzeitsshooting mit Carolin & Björn

Bei dem traumhaften Hochzeitsshooting von Carolin und Björn war die knisternde Liebe zwischen den beiden fast greifbar.
Verliebte Blicke, immer wieder kleine Berührungen und viele viele Küsschen zwischendurch machten unsere Arbeit als Hochzeitsfotografen relativ leicht, weil wir fast ganz ohne Tipps zu geben die schönen Augenblicke zwischen den beiden mit der Kamera einfangen konnte. Dass Hochzeitspaare ihre ersten Stunden als verheiratetes Pärchen ausgerechnet mit uns teilen, ist immer wieder aufs Neue eine riesige Ehre für uns.

Für ihr Shooting in märchenhafter Kulisse haben die beiden sich etwas ganz Besonderes und Zauberhaftes ausgesucht: Einen privaten Garten in Herten Scherlebeck.
Die Besitzer dieses herrlichen Fleckchen Erde inmitten des Ruhrgebiets sind gute Bekannte der Beiden und hegen und pflegen mit Leidenschaft und Herz seit Jahrzehnten den wunderschönen Garten.
Als wir gemeinsam den kleinen Park betraten, fühlten wir uns direkt in eine andere Welt versetzt.  Bäume in verschiedenen Grüntönen, herrlich bunte Blumen und sogar ein „verwunschener“ Teich bilden eine absolute Traumkulisse.
Natürlich ist es immer schön, Gewässer in Fotos mit einzubeziehen. Die Bilder mit der tollen Spiegelung habe ich von der anderen Seite des Teichs aufgenommen. Für Aufnahmen dieser Art darf das Gewässer nicht zu groß sein.

Als Brautauto haben die beiden sich ein sensationelles altes Cabrio, einen Ford Fairlane 500 Galaxie Skyliner ausgesucht. Wunderschön geschmückt und ideal geeignet für Bilder mit offenem Verdeck.

Hochzeitsfotograf HertenHochzeitsfotograf HertenHochzeitsshooting HertenHochzeitsfotograf HertenHochzeitsfotograf HertenHochzeitsfotograf HertenHochzeitsfotograf HertenHochzeitsfotograf HertenHochzeitsfotograf HertenHochzeitsfotograf HertenHochzeitsfotograf HertenHochzeitsfotograf HertenHochzeitsfotograf HertenHochzeitsfotograf HertenHochzeitsfotograf HertenHochzeitsfotograf Herten

Unser Tipp für Paare, die ihre Hochzeit planen und sich unsicher bezüglich der Shootinglocation sind oder keine Lust auf Zuschauer haben:
Bevor ihr bei großen Hochzeitslocations, Schlossgärten oder öffentlichen Grünflächen anpeilt, fangt im kleinen Rahmen an zu suchen.
Vielleicht ist im Bekanntenkreis ja auch Jemand mit einem privaten Garten oder einem Landhaus, der euch die Location von Herzen gern zur Verfügung stellt.
Hier seid ihr dann ungestört und geschützt vor neugierigen Passanten und ihr könnt euren Moment ganz in Ruhe genießen.
Gerne können wir uns im Vorfeld der Hochzeit ganz in ruhe zu einem Engagementshooting treffen.

Vielen Dank an Carolin und Björn, dass wir eure von Liebe erfüllten Momente bildlich festhalten durften.
Wir wünschen euch von Herzen alles Gute!

ROCKSTEIN fotografie