Verlobungsshooting auf Texel

Verlobungsshooting auf Texel Engagementshooting Paarshopoting Holland - Verlobungsshooting auf Texel

Patricia und Aljoscha begleiteten uns für ihr Verlobungsshooting auf Texel.
Die beiden schlossen sich einem unserer beliebten Shooting Travel Dates an.
Für die außergewöhnlichen Bilder zur Verlobung spazierten wir gemeinsam über die abwechslungsreiche Insel und machten Paarfotos am Strand und in wilder Heidelandschaft.

Was passiert beim Verlobungsshooting?

Das Verlobungsshooting ist ein entspanntes Paarshooting vor der Hochzeit.
Wir treffen uns mit dem Brautpaar, gehen spazieren und machen dabei wunderschöne Paarfotos.
Außerdem „üben“ wir das gemeinsame Agieren vor der Kamera, weit entfernt vom statischen Posen. Beim Shooting bewegt ihr euch viel, denn ihr kuschelt, knutscht, lacht und quatscht miteinander. Wichtig ist, dass ihr Spaß habt und euch wohl fühlt. Das Gefühl, welches ihr so von der Shootingsituation bekommt, könnt ihr daher  an eurem Hochzeitstag ganz einfach abrufen. Deshalb kommen wir Hochzeitsfotografen am Tag eurer Hochzeit schneller zu besonders schönen, authentischen Ergebnissen.
Das Verlobungsshooting findet an einem Ort eurer Wahl statt. Dies kann im Park, im Wald oder auch bei euch zu hause sein. Viele unserer reiselustigen Brautpaare schließen sich, genau wie Patricia und Aljoscha, einem unserer Shooting Travel Dates an.

Was ist ein Shooting Travel Date?

Als wanderlustige Hochzeitsfotografen haben wir die Shooting Travel Dates in Leben gerufen, um den Paaren, die sich Fotos vor besonderer Kulisse wünschen, ohne große Hürden eben diesen Shootingerlebnis zu ermöglichen.

So entsteht ein Shooting Trave Date:

  • Ein Brautpaar wünscht sich ein Paarshooting an einem ganz  bestimmten Ort dieser Welt.
  • Wir sprechen den Zeitraum ab und veröffentlichen Datum und Ort auf unseren Social Media Kanälen.
  • Nun können sich andere reisefreudige Paar eben diesem Traveldate anschließen.
  • Natürlich bekommt jedes Paar ein eigenes Shooting.
  • Die Reisekosten für uns Fotografen werden durch alle Teilnehmer geteilt.
  • Ob Paarshooting, Verlobungsshooting, After Wedding Shooting oder gar Familienshooting:
    Shooting Travel Dates ermöglichen unseren Paaren ein Shootingerlebnis für die Ewigkeit!

     

Das Verlobungsshooting auf Texel

Mit Patricia und Aljoscha trafen wir uns am späten Nachmittag und erkundeten gemeinsam die Gegend.
Deshalb machten wir tolle Aufnahmen des jungen Brautpaares in der beeindruckenden, wilden Heidelandschaft von Texel.
Zum Sonnenuntergang fuhren wir noch an den nahegelegenen Strand.
Ein besonders schöner Tag mit persönlichen Erinnerungen für das ganze Leben.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Menü
//Cookie Hinweis