Verlobungsbilder in Österreich

Anna und Alex wünschten sich Verlobungsbilder in Österreich. Das junge Brautpaar reist unheimlich gerne, deshalb schloss es sich unserem Traveldate in Österreich an. Wir machten ein wunderschönes Verlobungsshooting in den Bergen.

Verlobungsshooting in den Bergen

Für das Verlobungsshooting in den Bergen trafen wir Hochzeitsfotografen uns mit dem Brautpaar in Leogang und machten Verlobungsbilder in Österreich.
Ein Verlobungsshooting, auch Engagementshooting genannt, ist bei unseren Hochzeitsreportagen bereits inbegriffen.
Das einstündige Paarshooting ist eine ideale Vorbereitung für die Hochzeitsbilder. Das Brautpaar lernt nämlich, sich unbefangen vor der Kamera zu bewegen. Als erfahrene Hochzeitsfotografen haben wir schon unzählige Brautpaare fotografiert und haben einige Tricks in petto, mit denen wir den Paaren das Shooting so angenehm und lustig wie möglich gestalten.
So verzichten wir beispielweise gänzlich darauf, unseren Paaren Posen vorzugeben. Unsere Engagementshootings sind grundsätzlich sehr dynamisch und ungestellt. Mit kleinen Aufgaben und unseren sogenannten „Challenges“ geben wir den Paaren Inspirationen. Dennoch bleiben die Bilder absolut persönlich und individuell.

Paarfotos auf der Kuhwiese

Die Paarfotos mit Anna und Alex waren auch für uns etwas ganz Besonderes, denn zum ersten Mal hatten wir große und starke Statisten mit in den Bildern. Eine ganze Herde Kühe hatte sich nämlich in den Kopf gesetzt, aktiv bei den Verlobungsbildern in den Bergen teilzunehmen. Furchtlos stellte sich unser Brautpaar der Herausforderung. Wir lieben die Bilder mit den kuscheligen Kühen und erinnern uns gerne an diesen aufregenden Moment zurück.

Ihr interessiert Euch für ein Paarshooting oder benötigt noch etwas Inspiration für eure eigenen Verlobungsbilder?
Schaut euch hier weiter Verlobungsshootings mit ROCKSTEIN fotografie an!

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Menü
//Cookie Hinweis