Tina und Thomas: Hochzeit auf Schloss Hugenpoet

Bei der Hochzeit auf Schloss Hugenpoet von Tina und Thomas dürfen wir eigentlich gar nicht NUR von einer Hochzeit auf Schloss Hugenpoet sprechen sondern müssen viel früher anfangen.

Die standesamtliche Trauung auf Burg Brüggen

Die romantische Ambiente Trauung des Brautpaares fand nämlich in der idyllischen Burg Brüggen nahe der holländischen Grenze statt.
Als wir an diesem sonnendurchfluteten Julitag die 600 Jahre alten Steinfassaden erblicken, die sich über den grün schimmernden und dicht bewachsenen Wassergraben erheben spüren wir schon, dass uns heute ein emotionaler, aufregender Hochzeitstag mit “königlichen” Bildern erwartet…
In dem kleinen Trauraum wartet Bräutigam Thomas bereits sehnsüchtig auf seine elegante Braut.
Als Tina am Arm ihres Vaters zum Live-Gesang von  “Acoustic Delite” den Mittelgang entlang schreitet und das Brautpaar sich in die strahlenden Augen blickt, bleibt kein Auge trocken.

ROCKSTEIN fotografie

ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie   ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie

Hochzeitsfest auf Schloss Hugenpoet

Im Anschluss an die Trauzeremonie fahren wir gemeinsam mit der Festgesellschaft nach Essen zur Feierlokation. Die beiden haben sich “Schloss Hugenpoet” ausgesucht um hier mit ihren Lieben den Tag zu verbringen. Wir freuen uns wahnsinnig, denn das 350 Jahre alte Schloss beeindruckt nicht nur durch die imposante Fassade; Auch die Räume im Inneren spiegeln eine längst vergessene Epoche wieder und sind pädestiniert für einzigartige Hochzeitsfotos.
Nach einem standesgemäßen Sektempfang und einem köstlichen Menü inklusive Live-Cooking erobern wir das Schloss und nehmen uns Zeit für das Paarshooting.

ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie

ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie

Nun kann die Party starten. Mit einfühlsamen Jazz-Balladen und bekannten Stimmungssongs bietet die Band Saxvibes mit ihrer Livemusik ein buntes und stimmungsvolles Musikprogramm und die Gäste stürmen die Tanzfläche.

ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie

Es war so ein schöner und unvergesslicher Tag. Liebe Tina, lieber Thomas: Vielen Dank dass wir dabei sein durften. Wir wünschen euch alles Glück dieser Welt!

Kerstin&Paul
ROCKSTEIN fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
//Cookie Hinweis