Hochzeit Schloss Hugenpoet Essen

Hochzeit auf Schloss Hugenpoet in Essen mit standesamtlicher Trauung und Hochzeitsfeier auf Schloss Hugenpoet.

Standesamtliche Trauung in Brüggen

Die romantische Ambiente Trauung des Brautpaares fand nämlich in der idyllischen Burg Brüggen nahe der holländischen Grenze statt.
In dem kleinen Trauraum auf Burg Brüggen wartet Bräutigam Thomas bereits sehnsüchtig auf seine elegante Braut.
Als Tina am Arm ihres Vaters zum Live-Gesang von  „Acoustic Delite“ den Mittelgang entlang schritt und das Brautpaar sich in die  Augen blickte, blieb kein Auge trocken.

ROCKSTEIN fotografie

ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie   ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie

Hochzeitslocation Schloss Hugenpoet in Essen

Die Hochzeitslocation Schloss Hugenpoet in Essen ist eine beliebte und exklusive Hochzeitslocation im Ruhrgebiet. Wir Hochzeitsfotografen  freuen uns immer sehr, wenn wir eine Hochzeit auf Schloss Hugenpoet in Essen begleiten, denn das 350 Jahre alte Schloss beeindruckt nicht nur durch die imposante Fassade; Auch die Räume im Inneren spiegeln eine längst vergessene Epoche wieder und sind prädestiniert für einzigartige Hochzeitsfotos.
Das große Anwesen besticht durch seine vielfältigen Angebote für Brautpaare und hat für alle Hochzeitsgesellschaften den richtigen Festsaal.
Insbesondere die kulinarisch kommt ein Brautpaar und die Hochzeitsgäste hier nicht zu kurz.
Tina und Thomas beispielsweise hatten sich für ein Live Cooking Menü am Platz entschieden.

ROCKSTEIN fotografieROCKSTEIN fotografie

ROCKSTEIN fotografieROCKSTEIN fotografieROCKSTEIN fotografie

Hochzeitsfotos auf Schloss Hugenpoet

Tin aud Thomas hatten sich Hochzeitsfotos auf Schloss Hugenpoet gewünscht. Also nahmen wir Hochzeitsfotografen uns gemeinsam mit dem Brautpaar einige Minuten Zeit, um Hochzeitsbilder zu schießen.

ROCKSTEIN fotografieROCKSTEIN fotografie

ROCKSTEIN fotografie

ROCKSTEIN fotografie

ROCKSTEIN fotografie

ROCKSTEIN fotografie

ROCKSTEIN fotografie

ROCKSTEIN fotografie

ROCKSTEIN fotografie

ROCKSTEIN fotografie

Die Hochzeit auf Schloss Hugenpoet in Essen

ROCKSTEIN fotografie  ROCKSTEIN fotografie   ROCKSTEIN fotografie

ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie

 

Kerstin&Paul
ROCKSTEIN fotografie