Steffi & Kay: Hochzeit in Bochum

Steffi und Kay schlossen im Mai den Bund fürs Leben und wir  als Hochzeitsfotografen in Bochum durften sie an ihrem großen Tag begleiten.

Die kirchliche Trauung in Bochum

Als wir die Dorfkirche in Bochum-Stiepel erreichen, sind wir völlig sprachlos: Wir als Hochzeitsfotografen kommen wirklich viel herum doch solch eine idyllische Kirche haben selbst wir selten erlebt. Und das bei der Hochzeit in Bochum mitten im Ruhrgebiet!
Bei dem 800 Jahre alten Gemäuer denkt man, die Zeit sei stehen geblieben. Wunderschöne Malereien und uralte Grabsteine mit Inschriften, die uns in das 16. Jahrhundert zurück führen, hüllen uns in eine verwunschene, märchenhafte und unwirkliche Romantik ein. Der ideale Ort für eine unvergessliche Traumhochzeit; wie die Vermählung von Steffi und Kay.
Als das Brautauto vorfährt, wartet der Bräutigam schon sehnsüchtig auf seine Braut.
Leider wird das Wetter der Kulisse nicht ganz gerecht; es regnet und der Wind treibt uns eine Gänsehaut nach der anderen über die Haut, doch der Anblick der schönen Protagonistin des Tages lässt uns dies ganz schnell ausblenden und auch Steffi selbst bekommt vor lauter Aufregung und Vorfreude von alle dem Nichts mit.

Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum   Hochzeitsfotograf Bochum  Hochzeitsfotograf Bochum  Hochzeitsfotograf Bochum    Hochzeitsfotograf Bochum   Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum

Nach dem wunderschönen, von melodischer A Cappella Musik untermaltem Traugottesdienst lassen wir es uns nicht nehmen, die verträumte Kulisse um die alte Kirche zu nutzen und romantische Hochzeitsbilder zu schießen. Der Regen hat aufgehört und die Wassertropfen lassen das Grün um uns herum leuchten. Auch der Wind spielt uns in die Karten und lässt Steffis weichen Schleier sacht wehen. Einfach herrlich, findet ihr nicht auch?

Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum

Dann geht es weiter zur Feierlokation: Das schöne Paar hat sich Haus Kemnade in Hattingen für seine Party ausgesucht.
Auch dies besticht durch historisches Ambiente und bietet tolle Fotokulissen für Bilder mit den Liebsten Familienmitgliedern und Freunden.
Hochzeitsfotograf Bochum  Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum

Besonders viel Spaß haben wir mit den “best men”, die sich extra für “ihren” Bräutigam schick gemacht haben und nicht nur ihn auf Händen- sondern auch dieselben Anzüge tragen.
Das kommt auf Jungsbildern natürlich besonders toll an.

Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum Hochzeitsfotograf Bochum

Nach dem Dinner der Hochzeitstanz: Bei den samtweichen Klängen zu Eros Ramazotti bleibt kaum ein Auge trocken…

Und die anschließende Party ist sofort im vollen Gange und als wir uns abends aus dem Staube machen wissen wir: Es gibt Sie; die perfekte Hochzeit!

Hochzeitsfotograf Bochum  Hochzeitsfotograf Bochum

Liebe Steffi, lieber Kay: Vielen Dank, dass wir euren traumhaften Tag begleiten durften und dass ihr jeden Spaß und jede verrückte Idee mitgemacht habt.
Wir wünschen euch alles Glück für eure gemeinsame Zukunft.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
//Cookie Hinweis