Ruhrpott Hochzeit im Heiner’s in Gelsenkirchen

Für ihre originelle Ruhrpott Hochzeit in Heiner’s in Gelsenkirchen verwandelten Rebecca und Martin die Hochzeitslocation im Ruhrgebiet in eine elegante Zechendekoration. Die Septemberhochzeit im Ruhrpott war genau wie das Brautpaar selbst; alles außer gewöhnlich und wild.

Das Getting Ready zu Hause

Braut und Bräutigam in Gelsenkirchen entschieden sich dazu, das Getting Ready traditionell getrennt voneinander zu zelebrieren. Rebecca wurde mit ihren beiden Brautjungfern zu Hause von der Stylistin in Gelsenkirchen fertiggemacht. Ioanna von Ioanna Hair und Make Up zauberte sowohl die schönen Frisuren, als auch das natürliche Braut Make Up.
In diesen Momenten ist es wirklich praktisch, dass wir Hochzeitsfotografen als Paar zusammenarbeiten. So teilen wir uns beim Getting Ready auf. Kerstin mischt sich mit der Kamera unter das Team Braut. Paul hält die Hochzeitsvorbereitungen des Bräutigams fotografisch fest.
Martin verbrachte den Hochzeitsmorgen im Hotelzimmer der Hochzeitslocation. Das Heiner’s in Gelsenkirchen bietet auch Zimmer für das Brautpaar und seine Gäste an. So könnt ihr nach der Feier ganz entspannt ins Bett fallen.

Getting Ready vor der Hochzeit in Gelsenkirchen der Brautstrauß in blau aprikot Getting Ready vor der Hochzeit im Ruhrgebiet die Braut in Unterwäsche Getting Ready in Gelsenkirchen die Braut zieht sich an Getting Ready Hochzeit Gelsenkirchen der Brautgürtel mit Rosen Getting Ready der Brautgürtel und Brautschmuck mit Perlen Getting Ready vgor der Hochzeit in Gelsenkirchen die Hand der Braut mit dem Verlobungsring Getting Ready Detailaufnahme Schuhe Bräutigam Manschettenknöpfe und Gürtel Ruhrpotthochzeit im Heiner's in Gelsenkirchen das Hemd des Bräutigams hängt an einer Tür Getting Ready vor der Hochzeit im Heiner's in Gelsenkirchen der Bräutigam zieht sich an Hochzeit in Gelsenkirchen der Bräutigam betrachtet sich im Spiegel Getting Ready vor der Hochzeit im Ruhrgebiet der Bräutigam zieht seinen Plastron an Ruhrpott Hochzeit Getting Ready der Bräutigam besprüht sich mit Parfüm Getting Ready vor der Hochzeit der Bräutigam zieht sich an Getting Ready vorv der Hochzeit im Ruhrpott der Trauzeuge hilft dem Bräutigam beim Ankleiden Getting Ready bei der Hochzeit im Ruhrgebiet der Bräutigam raucht

Die Hochzeitslocation Heiner’s in Gelsenkirchen

Nach der kirchlichen Trauung in Gelsenkirchen ging es für die Hochzeitsgesellschaft in die Hochzeitslocation Heiner’s in Gelsenkirchen. Braut und Bräutigam nennen sich Pottkinder mit Herz und Seele. Für ihre Hochzeitsdekoration der Ruhrpotthochzeit im Ruhrgebiet hatten die beiden sich daher ein naheliegendes Thema ausgesucht. So wurde die Hochzeitslocation im Industriedesign ganz im Stil der alten Zechen geschmückt. Es dominierten die Farbe Schwarz in Anlehnung an die Kohle. Außerdem standen alte Grubenlampen auf den Tischen sowie Dekoration im Pütthemd-Look. Natürlich durfte auch Schlegel und Meißel bei der Tischdekoration nicht fehlen. Als Gastgeschenke gab es tatsächlich Pommes-Currywurst-Schalen aus Porzellan. Ein insgesamt wirklich stimmiges Konzept.

Kirchliche Trauung Gelsenkirchen, Kirchturm bei der Hochzeit in Gelsenkirchen

Kirchendekoration Ruhrpott Hochzeit in Gelsenkirchen Hochzeit im Pott die Braut kommt an der Kirche in Gelsenkirchen an Kirchliche Trauung im Ruhrgebiet der Bräutigam wartet am Altar auf seine Braut Kirchliche Hochzeit in Gelsenkirchen der Brautvater bringt die Braut zum Altar Hochzeit im Ruhrpott das Brautpaar gibt sich bei der kirchlichen Trauung den Hochzeitskuss Hochzeitsfotograf Gelsenkirchen das Brautpaar geht Hand in Hand aus der Kirche bei der Hochzeit im Pott Kirchliche Trauung in Gelsenkirchen das Brautpaar geht aus der Kirche Das Brautpaar steht vor der Kirche und wird lachend von den Gästen vor der Kirche in Gelsenkirchen empfangen. Das Brautpaar kommt bei der Hochzeit in Gelsenkirchen aus der Kirche heraus und wird von den Hochzeitsgästen mit Seifenblasen empfangen Hochzeitsdekoration Hochzeit im Ruhrpott im Heiner's in Gelsenkirchen Tischdekoration Ruhrgebiet Hochzeitsmenukarten schwarz Hochzeit im Heiner's Ruhrgebiet Candybar Ruhrpott Hochzeit schwarz weiß Hochzeitsdekoration schwarz weiß Ruhrgebiet Tischdekoration schwarz weiß Ruhrpott Hochzeitsdeko schwarz weiß Tischdekoration Ruhrgebiet Hochzeitsdekoration Ruhrpott Hochzeitsfeier in Gelsenkirchen der Hochzeitsfotograf im Ruhrgebiet

Das individuelle Paarshooting

Für das individuelle Paarshooting zur Hochzeit entschieden wir uns, den weiträumigen Park vor der Hochzeitslocation in Gelsenkirchen zu nutzen. Leider zogen bereits jetzt dunkle Wolken am Himmel auf. So kam uns unser Konzept entgegen, unsere Paarshootings zur Hochzeit nicht zu lang zu gestalten. Als Hochzeitsfotografenpaar haben wir uns auf Ganztagesreportagen spezialisiert. So ist es uns möglich, die verschiedenen Lichtstimmungen des Tages zu nutzen. Häufig legen wir daher einen Teil des Shootings auf den Nachmittag. Später (wenn es möglich ist) holen wir euch als Brautpaar für romantische Aufnahmen im Sonnenuntergang für wenige Minuten hinaus. Außerdem kreieren wir gerne mitten in der Nacht legendäre Nightshots.

Hochzeitsauto leihen in Gelsenkirchen braut Brautauto oldtimer gelsenkirchen Das Brautpaar in Gelsenkirchen steht vor dem Brautauto im Ruhrgebiet Hochzeitsbilder in Gelsenkirchen vom Hochzeitsfotograf Das Brautpaar sitzt im Brautauto und wird an ihrer Hochzeit in Gelsenkirchen zum Heiner's im ruhrpott gefahren Hochzeitsfotos vom Hochzeitsfotografen Gelsenkirchen

Die Paarfotos

Eure Paarfotos zur Hochzeit gehören euch alleine. Sie sollen euch als Paar genau so zeigen, wie ihr seid. Daher verzichten wir bei unseren Shootings auf vorgefertigte Posen. Vielmehr lassen wir euch so sein, wie ihr euch wohl fühlt. Natürlich sollt ihr lachen, küssen und Blödsinn machen, wenn euch danach ist. Wenn ihr wild und verrückt seid; zeigt es uns. Wir halten eure persönlichen Hochzeitsfotos fest.

Hochzeitsfotos im Ruhrpott bei der Hochzeit im Heiner's Gelsenkirchen Natürliches Paarshooting bei der Hochzeit im Ruhegebiet in Gelsenkirchen Hochzeitsfoto vom Hochzeitsfotografen bei der Hochzeit im Ruhrgebiet Paarfotos vom Hochzeitsfotograf Gelsenkirchen Natürliche Hochzeitsfotos bei der Ruhrpott Hochzeit im Heiner's Gelsenkirchen Hochzeitsfotos bei der Ruhrpott Hochzeit im Heiner's in Gelsenkirchen

Die Hochzeitsfeier im Ruhrgebiet

Im Anschluss an das leckere Buffet im Heiner’s in Gelsenkirchen konnte die Party starten. Es wurde wild gefeiert, gelacht und getanzt. Auch die Hochzeitstorte, stilecht im Ruhrpott-Look, wurde durch das Brautpaar angeschnitten und von allen Gästen genossen. Ein rundum gelungener Hochzeitstag ganz im Stil einer Ruhrpotthochzeit im Heiner’s in Gelsenkirchen.

Hochzeitstorte Ruhrpott Hochzeit Ruhrgebiet bei der Hochzeit im Heiner's Gelsenkirchen Das Brautpaar beim Tortenanschnitt bei der Hochzeit im Heiner's in Gelsenkirchen Photobooth hochwertig, Fotobox Spaß in Gelsenkirchen Das Brautpaar tanzt den Hochzeitstanz bei der Ruhrpott Hochzeit im Heiner's in Gelsenkirchen Das Brautpaar tanzt den Hochzeitstanz bei der Ruhrgebiets Hochzeit im Heiner's in Gelsenkirchen Der Brautvater tanz mit der Braut bei der Hochzeit in Gelsenkirchen Das Brautpaar tanzt den Hochzeitstanz bei der Ruhrpott Hochzeit im Heiner's in Gelsenkirchen Hochzeitslocation Gelsenkirchen, Heiner's Nachtaufnahme bei der Hochzeit im Ruhrgebiet

Wir wünschen Rebecca und Martin natürlich alles Liebe und Gute für ihre gemeinsame Zukunft. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Übrigens: Auch für ihr Engagementshooting im Pott haben sich die beiden die passende Location ausgesucht. Lest hier über die Paarfotos im Landschaftpark Duisburg Nord. In unseren Ganztagesreportage-Paketen ist ein Paarshooting vor der Hochzeit immer enthalten.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
//Cookie Hinweis