Paarshooting in Paris

Für ihr Engagementshooting vor der Hochzeit entschieden sich Anne und Stephan für ein ganz besonderes Paarshooting in Paris.
Daher trafen wir Hochzeitsfotografen die beiden im Herbst in der Stadt der Liebe. Gemeinsam schlenderten wir durch die geschichtsträchtigen Gassen. Überall dort, wo es uns gefiel, hielten wir an für wunderschöne Paarfotos.
Ein unvergesslicher Tag mit Café, Croissants und l’Amour.

Paarshooting in Paris, das Paar steht in Mitten von hochfliegenden Tauben. Engagementshooting in Paris, das Paar steht vor einem Metro Schild. Verlobungsshooting in Paris, das Paar steht an ein Gitter gelehnt und küsst sich. Paarshooting in Paris, das Paar geht am Ufer der Saine spazieren und küsst sich. Paarshooting in Paris, das Paar sitzt auf einer Mauer bei der Ponte Alexandre und schaut in eine Richtung. Engagementshooting in Paris, das Paar tanzt vergnügt vor der Ponte de Alexandre. Paarshooting in Paris, das Paar steht auf einer Brücke udn sieht auf die Saine.

Warum ein Engagementshooting?

Als Hochzeitsfotografen haben wir uns auf Ganztagesreportagen spezialisiert. In all unseren Ganztagespaketen ist ein Engagementshooting fest integriert.
Ein Engagementshooting wird auch Verlobungsshooting genannt. Es handelt sich um ein Paarshooting vor der Hochzeit. Wir treffen uns an einem schönen Ort euer Wahl und machen Bilder.
Das Shooting vor der Hochzeit hat einige Vorteile.

Vorteile Engagementshooting

  1. Ihr lernt wie wir arbeiten.
    Die meisten unserer Paare sind es nicht gewohnt, gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Daher „üben“ wir dies beim Engagementshooting. Während Paul euch fotografiert, steht euch Kerstin mit Tipps und Tricks zur Seite.
    Dabei ist es ganz besonders wichtig, dass ihr die Zeit zu zweit genießt. Konzentriert euch ganz aufeinander. bewegt euch gemeinsam. Kuschelt, knutscht, geht spazieren. Die Shootingzeit macht wahnsinnig viel Spaß.
    Dieses Gefühl könnt ihr dann an eurem großen Tag ganz schnell abrufen. So kommen wir bei der Hochzeit selbst schneller zu richtig tollen Ergebnissen.
  2. Es entstehen, unabhängig von der Hochzeit, wahnsinnig schöne und professionelle Paarfotos von euch. Diese könnt ihr selbstverständlich auch für eure Einladungskarten verwenden.
  3. Das Engagementshooting ist ein toller „Meilenstein“ in euer Hochzeitsplanung. Während der Verlobungszeit solltet ihr euch gemeinsam solche schönen Erlebnisse schaffen, an die ihr euch später gerne zurückerinnern könnt.

Das Engagementshooting kann an einem Ort euer Wahl stattfinden.
Anne und Stephan schlossen sich für ihr ganz persönliches Shooting einem unserer Traveldates an.

Verlobungsbilder in Paris, das verliebte Paar geht zwischen Säulen spazieren. Verlobungsshooting in Paris, das Paar steht im Herbstlaub und küsst sich leidenschaftlich. Paarshooting in Paris, das verliebte Paar steht vor einer Rosenhecke und kuschelt. Paarshooting in Paris, das Paar steht in einer U-Bahn Station und wartet auf die Metro.

Verlobungsshooting in Paris, das Paar sitzt in einem französischem Cafe und küsst sich. Verlobungsshooting in Paris, das Paar sitzt in einem französischen Cafe und küsst sich. Verlobungsshooting in Paris, das Paar küsst sich vor einem Karrussel. Paarshooting in Paris, das Paar küsst sich leidenschaftlich in Montmatre.

Das Paarshooting in Paris

Für das besondere Paarshooting in Paris von Anne und Stephan nahmen wir uns viel Zeit.
Früh am Morgen trafen wir uns an einem Platz vor der Eiffelturm. Zeitiges Aufstehen ist bei einem Shooting in einer Metropole wie Paris ein Muss. Auf diesem Weg gehen wir großen Touristengruppen aus dem Weg und haben die sonst gut besuchten Plätze für uns.
Gemeinsam schlenderten wir nun durch die Stadt und hielten überall dort, wo es uns gefiel.
Insbesondere das Künstlerviertel Montmartre mit seinen hübschen, verwinkelten Gassen hatte es uns angetan. Natürlich durfte in diesem Zug die bombastische Sacre Coer nicht fehlen.
Es ist ganz wichtig, dass ihr als Paar das Shooting im Ausland nicht als „Pflicht“ seht, sondern einfach gemeinsam eine schöne Zeit habt. Dazu gehört natürlich auch, sich einfach mal ein bisschen treiben zu lassen. Daher setzten wir uns zusammen in ein niedliches französisches Café. So genossen wir bei Café au Lait und Croissants den Trubel um uns herum.

Engagementshooting in Paris, das Paar sitzt auf einer Mauer vor dem Eiffelturm und kuschelt. Paarshooting in Paris, das Paar sitzt auf einer Mauer und sieht auf den Eiffelturm. Engagementshooting in Paris, das verlobte Paar küsst sich vor dem Eiffelturm. Verlobungsshooting in Paris, das Paar sieht sich vor dem Eiffelturm verliebt an. Beim Paarshooting in Paris tanzt das Paar vor dem Eiffelturm. Paarshooting in Paris, das Par küsst sich vor dem Eiffelturm.

Es war eine ganz tolle Zeit, die auch wir Hochzeitsfotografen sehr genossen haben.

Nach dem Paarshooting in Paris durften wir die Hochzeit von Anne und Stephan dann im Sommer begleiten. Dieses Frühjahr folgt dann noch das After Wedding Shooting am Meer. Wir freuen uns jedes Mal aufs neue, wenn wir mit unseren Paaren viele aufregende Erlebnisse teilen dürfen.
Ihr könnt also auf weitere wundervolle Bilder der beiden gespannt sein.

Paarshooting in Paris, das Paar rennt und tanzt vergnügt vor dem Eiffelturm. Beim Paarshooting in Paris läuft das verliebte Paar Hand in Hand auf einer Wiese vor dem Eiffelturm entlang. Das verliebte Paar steht am Eiffelturm in Paris und küsst sich.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie