Paarshooting in Paris

Für ihr Engagementshooting vor der Hochzeit entschieden sich Anne und Stephan für ein ganz besonderes Paarshooting in Paris.
Daher trafen wir Hochzeitsfotografen die beiden im Herbst in der Stadt der Liebe. Gemeinsam schlenderten wir durch die geschichtsträchtigen Gassen. Überall dort, wo es uns gefiel, hielten wir an für wunderschöne Paarfotos.
Ein unvergesslicher Tag mit Café, Croissants und l’Amour.

Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 01 - Paarshooting in Paris Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 02 - Paarshooting in Paris Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 03 - Paarshooting in Paris Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 04 - Paarshooting in Paris Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 05 - Paarshooting in Paris Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 06 - Paarshooting in Paris Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 07 - Paarshooting in Paris

Warum ein Engagementshooting?

Als Hochzeitsfotografen haben wir uns auf Ganztagesreportagen spezialisiert. In all unseren Ganztagespaketen ist ein Engagementshooting fest integriert.
Ein Engagementshooting wird auch Verlobungsshooting genannt. Es handelt sich um ein Paarshooting vor der Hochzeit. Wir treffen uns an einem schönen Ort euer Wahl und machen Bilder.
Das Shooting vor der Hochzeit hat einige Vorteile.

Vorteile Engagementshooting

  1. Ihr lernt wie wir arbeiten.
    Die meisten unserer Paare sind es nicht gewohnt, gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Daher „üben“ wir dies beim Engagementshooting. Während Paul euch fotografiert, steht euch Kerstin mit Tipps und Tricks zur Seite.
    Dabei ist es ganz besonders wichtig, dass ihr die Zeit zu zweit genießt. Konzentriert euch ganz aufeinander. bewegt euch gemeinsam. Kuschelt, knutscht, geht spazieren. Die Shootingzeit macht wahnsinnig viel Spaß.
    Dieses Gefühl könnt ihr dann an eurem großen Tag ganz schnell abrufen. So kommen wir bei der Hochzeit selbst schneller zu richtig tollen Ergebnissen.
  2. Es entstehen, unabhängig von der Hochzeit, wahnsinnig schöne und professionelle Paarfotos von euch. Diese könnt ihr selbstverständlich auch für eure Einladungskarten verwenden.
  3. Das Engagementshooting ist ein toller „Meilenstein“ in euer Hochzeitsplanung. Während der Verlobungszeit solltet ihr euch gemeinsam solche schönen Erlebnisse schaffen, an die ihr euch später gerne zurückerinnern könnt.

Das Engagementshooting kann an einem Ort euer Wahl stattfinden.
Anne und Stephan schlossen sich für ihr ganz persönliches Shooting einem unserer Traveldates an.

Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 08 - Paarshooting in Paris Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 09 - Paarshooting in Paris Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 10 - Paarshooting in Paris Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 11 - Paarshooting in Paris

Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 12 - Paarshooting in Paris Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 13 - Paarshooting in Paris Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 14 - Paarshooting in Paris Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 15 - Paarshooting in Paris

Das Paarshooting in Paris

Für das besondere Paarshooting in Paris von Anne und Stephan nahmen wir uns viel Zeit.
Früh am Morgen trafen wir uns an einem Platz vor der Eiffelturm. Zeitiges Aufstehen ist bei einem Shooting in einer Metropole wie Paris ein Muss. Auf diesem Weg gehen wir großen Touristengruppen aus dem Weg und haben die sonst gut besuchten Plätze für uns.
Gemeinsam schlenderten wir nun durch die Stadt und hielten überall dort, wo es uns gefiel.
Insbesondere das Künstlerviertel Montmartre mit seinen hübschen, verwinkelten Gassen hatte es uns angetan. Natürlich durfte in diesem Zug die bombastische Sacre Coer nicht fehlen.
Es ist ganz wichtig, dass ihr als Paar das Shooting im Ausland nicht als „Pflicht“ seht, sondern einfach gemeinsam eine schöne Zeit habt. Dazu gehört natürlich auch, sich einfach mal ein bisschen treiben zu lassen. Daher setzten wir uns zusammen in ein niedliches französisches Café. So genossen wir bei Café au Lait und Croissants den Trubel um uns herum.

Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 16 - Paarshooting in Paris Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 17 - Paarshooting in Paris Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 18 - Paarshooting in Paris Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 19 - Paarshooting in Paris Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 20 - Paarshooting in Paris Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 21 - Paarshooting in Paris

Es war eine ganz tolle Zeit, die auch wir Hochzeitsfotografen sehr genossen haben.

Nach dem Paarshooting in Paris durften wir die Hochzeit von Anne und Stephan dann im Sommer begleiten. Dieses Frühjahr folgt dann noch das After Wedding Shooting am Meer. Wir freuen uns jedes Mal aufs neue, wenn wir mit unseren Paaren viele aufregende Erlebnisse teilen dürfen.
Ihr könnt also auf weitere wundervolle Bilder der beiden gespannt sein.

Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 22 - Paarshooting in Paris Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 23 - Paarshooting in Paris Paarshooting in Paris Engagementshooting Paris Hochzeitsfotograf 24 - Paarshooting in Paris

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Menü
//Cookie Hinweis