Paarshooting auf St. Peter Ording

Das Paarshooting auf St. Peter Ording von Meike und Ingo fand an einem stürmischen Augusttag statt.
Seit frühester Kindheit besucht Meike die Halbinsel regelmäßig. Aus diesem Grund war für das verlobte Paar klar, dass sein Engagementshooting genau hier stattfinden soll.
So hatten wir gemeinsam einen entspannten Abend und machten schöne Paarfotos auf St. Peter Ording.

Fotos auf St. Peter ording, das Paar läuft den Strand entlang zum Meer und ist von hinten zu sehen.

St. Peter Ording als Shootinglocation

Wer sich lange, weite Strände und Meer für seine Paarfotos wünscht, findet in St. Peter Ording genau die richtige Shootinglocation.
Bei Sonnenuntergang war der Strandabschnitt sehr ruhig und nur wenige Touristen fanden ihren Weg hierher. Der Strand ist sehr weit, lang und flach. Je nach Gezeiten bilden sich Sandbänke, die man wunderbar für kreative Bilder nutzen kann, sofern man keine Angst vor nassen Füssen hat. Die untergehend Sonne spiegelt sich hell und silbrig im Wasser.
In den wettergegerbten Wellenbrechern findet man ebenfalls typisch nordische Kulissen.

Ein Engagementshooting an einem besonderen Ort

Euer Engagementshooting vor euer Hochzeit ist natürlich eine prima Übung für euch, wie ihr euch als Paar vor der Kamera natürlich bewegen könnt. Ihr lernt unsere Arbeitsweise kennen und fühlt euch nach und nach wohler vor der Linse zu stehen. Doch ein Engagementshooting kann auch noch eine weitere Funktion haben. Das Shooting während euer Verlobungszeit bildet eine „Erinnerungsinsel“. Ihr könnt euch Zeit füreinander nehmen, in der ihr euch als Paar noch näherkommt und euch gemeinsam mental auf euren großen Tag vorbereitet. Umso besser, wenn ihr dieses Ereignis mit weiteren schönen Erinnerungen, wie beispielsweise einer kleinen Reise, verbindet.
Es entstehen einzigartige Paarfotos, die euch noch lange nach euer Hochzeit an eure aufregende Verlobungszeit erinnern.

Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Paaren, wenn diese genauso reiselustig sind wie wir, ihr Engagementshooting mit einem unserer Traveldates zu verbinden und so Erinnerungen zu schaffen.
Unsere Traveldates findet ihr auf unseren Social Media Kanälen sowie auf unserer Homepage.

Das Paarshooting auf St. Peter Ording

Mit Meike und Ingo trafen wir uns kurz vor Sonnenuntergang am weitläufigen Strand. Gemeinsam mussten wir gar nicht lange laufen, um tolle Kulissen für ein Paarshooting auf St. Peter Ording zu finden. Wir hatten zusammen jede Menge Spaß in der gleißenden, untergehenden Sonne und wurden regelrecht vom Winde verweht.

Meike und Ingo heiraten im Juli 2019 und wir freuen uns schon sehr auf die Hochzeit der beiden.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü
//Cookie Hinweis