Kirchliche Hochzeit in Kürten

Jenny und Julian entschieden sich für eine kirchliche Hochzeit in Kürten. Die beiden heirateten in der sehr hübschen Kirche in der Delling. Gefeiert wurde im kleinsten Kreis in Köln. Wegen der Corona Pandemie fand die gesamte Hochzeitsfeier unter freiem Himmel statt. Ein unvergesslicher Tag im Grünen.

Beige and Pink Clean Grid Wedding Moodboard Photo Collage 1 1 - Kirchliche Hochzeit in Kürten

Getting Ready

Das junge Brautpaar hatte sich für die Zeit vor der Trauung Hotelzimmer in einem nahegelegenen Hotel angemietet. Jenny wurde von der lieben Iga Kempka für die Hochzeit gestylt. Braut uns Bräutigam sahen sich dann in der Kirche das erste Mal.

Hochzeit in der Kirche Delling

Für die kirchliche Hochzeit in Kürten hatten sich Jenny und Julian die Kirche Delling ausgesucht.
Die kleine idyllische Kirche Delling ist für uns Hochzeitsfotografen eine der schönsten Kirchen in NRW, die für Hochzeiten zur Verfügung steht.
Die Kirche liegt mitten auf dem Land umgeben von saftigen Wiesen und einigen rustikalen Fachwerkhäusern. Das Innere der Kirche ist in Pastelltönen gehalten und wird von Tageslicht erhellt. Zudem ist die Kapelle recht klein. Dies ist für Hochzeiten von Vorteil, weil die Gäste nicht in weitläufigen Kirchenschiffen optisch untergehen, sondern gemütlich die Bänke füllen. Auf der imposanten Treppe und dem Vorplatz lassen sich wunderbare Bilder mit der Hochzeitsgesellschaft schießen. Wenn ihr also eine kirchliche Hochzeit rund um Köln oder in NRW feiern möchtet, schaut euch die Kirche in der Delling an!

Jenny und Julian zelebrierten gemeinsam mit dem Pfarrer, Familie und den engsten Freunden einen wunderschönen Traugottesdienst. Unverzichtbar war natürlich Hündin Buffy, der voller Stolz die Ehre der Ringträgerin zu Teil wurde. Im Anschluss an die Zeremonie wurden die beiden von ihren Gästen gebührend gefeiert.

Hochzeitsbilder vor der Kirche

Die idyllische Kulisse rund um die Kirche nutzten wir Hochzeitsfotografen natürlich aus und machten das erste kleine Hochzeitsshooting mit dem Brautpaar. Im Anschluss ging es dann mit den Gästen in die Hochzeitslocation nach Köln.

Die Hochzeit unter freiem Himmel

Für die gesellige Hochzeitsfeier ging es in den Garten von Raphs BBQ in Köln. Mit feinem Essen, Hochzeitstorte und coolen Drinks konnte die Sommerparty richtig starten. Zudem nutzen wir das weitläufige Areal rund für weitere Hochzeitsbilder. Selbstverständlich durften auch Fotos mit den Mädels nicht fehlen. Ein wirklich schöner Sommertag mit gut gelaunten Menschen und viel Liebe in der Luft.

Interessierst du dich für weitere kirchliche Trauungen mit ROCKSTEIN Fotografie?
Sie Dir die
Hochzeit in der Eventmühle Kraichgau an oder
Manuela und Simon auf dem Drachenfels

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Menü