Kirchliche Hochzeit in Kroatien

Hochzeit Fotograf Kirche Split Kroatien

Unser Brautpaar Ivana und Daniel wünschte sich eine kirchliche Hochzeit in Kroatien.
Also fuhren die beiden zusammen mit ihren Gästen in die schöne Stadt Split. Damit sie auch die Tage rund um die Hochzeit selbst entspannt mir ihren engsten Freunden verbringen konnten, hatten die beiden eine große private Villa gemietet, in der auch das Getting Ready stattfand.

Vor der Trauung machte das junge Paar einen First Look im Garten der Villa. Dann ging es in eine kleine, historische Kapelle mitten in Split. Hier fand die zweisprachige kirchliche Trauung in Kroatien statt. Nach der Trauung genossen die Frischvermählten eine turbulente Fahrt mit dem Speedboat, welches sie zur Hochzeitslocation in Split brachte. Hier empfingen die Gäste die beiden gebührend. Unter freien Himmel feierte die Gesellschaft bis tief in die Nacht.
Eine unvergesslich schöne Hochzeit in Kroatien.

Kirchliche Hochzeit in Kroatien

 

Getting Ready in einer privaten Villa

Das Brautpaar hatte für sich und die engsten Freunde für mehrere Tage eine private Villa in Split gemietet. Wir Hochzeitsfotografen empfehlen das jedem Brautpaar, das im Ausland heiratet. So könnt ihr entspannt eine schöne Zeit mit euren Liebsten genießen und seid nicht ausschließlich an den Hochzeitstag gebunden. Ihr als Brautpaar habt so viel mehr Zeit für euch selbst am Tag eurer Hochzeit.

First Look vor der Trauung

Nach dem Getting Ready trafen sich Braut und Bräutigam zu einem persönlichen First Look.
Hier gaben sich die beiden auch ein persönliches Eheversprechen, denn dies ist bei einer kirchlichen Trauung nicht möglich. Nach den emotionalen Worten ging es für uns alle in die Innenstadt von Split.

Kirchliche Hochzeit in Kroatien

Die kirchliche Hochzeit in Kroatien fand in einer alten, historischen Kapelle mitten in Split statt.
Die christliche Trauung wurde zweisprachig abgehalten.
Im Anschluss empfingen die Gäste das frisch vermählte Paar vor der Kirche.
Während die Gäste mit Shuttle Bussen zur nahegelegenen Hochzeitslocation am Meer gebracht wurden, gönnte sich das Brautpaar ein Wenig Auszeit auf dem Wasser.

Bootstour zur Hochzeit

Ein modernes Speedboat brachte das Brautpaar über die Adria zur Hochzeitslocation direkt am Meer. Ein paar wunderbare Minuten der vollen Entspannung und des Glücks. Wir Hochzeitsfotografen nutzten natürlich die Gelegenheit, einige tolle Hochzeitsfotos auf dem Boot mit der Stadt Split im Hintergrund zu kreieren.

3 Vorteile einer privaten Speedboat-Tour zur Hochzeit

Als Hochzeitsfotografen-Paar versuchen wir, die Hochzeitsshootings unserer Brautpaar möglichst intim und besonders zu gestalten.
Daher hat eine private Boots-Tour für ein Brautpaar, welches am Wasser heiratet, einige Vorteile, die wir euch gerne aufzählen:

  1. Private Momente direkt nach der Trauung
    Ihr habt gerade JA gesagt- dieser Moment gehört nur euch. Wenn ihr euch ein Speedboat zur Hochzeit bucht, habt ihr erstmal einige Minuten ganz allein für euch, um euch nur Wind und Wasser. Einfach traumhaft.
  2. Ganz besondere Hochzeitsfotos
    Hochzeitsfotos auf einem Boot mitten im Meer – oder aber auch vom Meer aus mit einer Stadt oder euer Hochzeitslocation im Hintergrund sind etwas ganz Besonderes.
  3. Der große Auftritt beim Empfang
    Kaum ein Auftritt des Brautpaares zum Sektempfang kann so spektakulär sein wie wenn ihr vom Wasser aus mit einem Speedboat in James Bond Manier zu euren Gästen stoßt.

Also: Go for it!

Hochzeit in der Villa am Meer

Die Hochzeitsfeier nach der kirchlichen Hochzeit in Kroatien fand in einer alten Villa am Meer statt. So konnte das Boot unser Brautpaar bis an den privaten Steg bringen. Nach einem sommerlichem Hochzeitsempfang genoss die Gesellschaft unter freiem Himmel die Hochzeitsfeier. Besonders hübsch bei Hochzeiten unter freiem Himmel sind natürlich die zahlreichen Lichterketten, die der Hochzeit eine gemütliche Atmosphäre verleihen.

Hochzeitsfotograf in Kroatien

Als Hochzeitsfotografen durften wir schon viele Hochzeiten in Kroatien begleiten, Besonders gern sind wir an dieser alten Villa am Meer. Hier haben wir die Möglichkeit, den romantischen langen Steg für schöne Hochzeitsbilder am Meer zu nutzen. Außerdem bieten die alten Steinmauern mit Blick über die Adria eine wirklich schöne Kulisse für besondere Hochzeitsfotos am Wasser.

Eine unvergessliche kirchliche Hochzeit in Kroatien, geplant von unserer Agentur Croatia Love.

Möchtet ihr euch von weiteren Hochzeiten im Ausland inspirieren lassen? Dann schaut euch auch diese Blogbeiträge an.

Wir freuen uns schon darauf, auch euren großen Tag mit unseren Bildern zu erzählen.