Julia und Maxi: Babybauch Shooting in Recklinghausen

Heute möchten wir euch das Babybauch Shooting mit Julia und Maxi in Recklinghausen zeigen.

Unser Herz hängt wie ihr wisst an der Hochzeitsfotografie; an diesen besonderen Tagen ist die Luft einfach erfüllt von Liebe und großen Gefühlen. Aus Liebe kann Leben entstehen und somit noch größere Gefühle, als man je zuvor erleben durfte (das hat uns zumindest bisher jede werdende Mama mit strahlenden Augen berichtet). Nun möchten wir euch gerne häufiger von unserem großen Glück berichten, auch die wunderbare Zeit der Schwangerschaft bildlich festhalten zu dürfen. Oft treffen wir “unsere” Brautpaare schließlich einige Zeit später wieder, weil sich Nachwuchs angekündigt hat :-).

Das Babybauch-Shooting

Ein Babybauch-Shooting ist etwas sehr Besonderes und Persönliches.
Je nach Verlauf der Schwangerschaft ist ein Baby-Belly-Shooting im 7. oder 8. Monat ideal.
Wir Fotografen empfangen euch nicht in einem Studio, sondern fahren zu euch nach hause oder zu einer Lokation euer Wahl. Diese sollte euch etwas bedeuten und ihr als Paar oder Familie, aber natürlich im Besonderen die werdende Mama, sollte sich wohl und geborgen fühlen.
Wir geben euch viele Tipps und Tricks für das Agieren vor der Kamera. Am Wichtigsten ist es uns jedoch, euch so natürlich wie möglich abzulichten.
Deshalb nehmen wir uns Zeit für die Bilder. Zwischen einer und zwei Stunden solltet ihr für ein Schwangerschaftsshooting einplanen.

Julia und Maxi

Julia und Maxi wünschten sich sehr individuelle, persönliche Babybauchfotos. Die Bilder sollten sie als Paar und als kleine Familie widerspiegeln: jung, ungekünstelt, liebe- und humorvoll. Kein Standard.
Für das Shooting besuchten wir die 2 1/2 deshalb in Recklinghausen in ihrer Wohnung.
Mit vielen Ideen nutzten wir fast die gesamte Wohnung für das Shooting aus und hatten gemeinsam jede Menge Spaß.

ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie ROCKSTEIN fotografie

Mittlerweile ist die süße Toni schon 3 Monate alt und soooo niedlich 🙂

Wir wünschen euch dreien alles Liebe und Gute für euer Leben als kleine Familie!

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
//Cookie Hinweis