Hochzeitsfotos mit Kites

Unser Brautpaar Lisa-Maria und Martin wünschten sich Hochzeitsfotos mit Kites.
Die passionierten Kiter fahren regelmäßig zum Kitesurfing ins nahegelegene Julianadorp nach Holland.
Selbstredend, dass die geliebten Kiteboards mit auf die Hochzeitsbilder kommen sollen. Genau aus diesem Grund lieben wir Hochzeitsfotografen es, mit unseren Brautpaaren After Wedding Shootings an außergewöhnlichen Locations zu machen. Daher fuhren wir gemeinsam in die Niederlande und shooteten am Strand.

 Ein After Wedding Shooting mit Kites

Wenn ein Brautpaar sich Hochzeitsbilder an einer besonderen Location wünscht, ohne direkt dort geheiratet zu haben, bieten wir Hochzeitsfotografen After Wedding Shootings an. Alle Vorteile eines After Wedding Shootings haben wir Dir hier zusammengefasst.
Doch auch, wenn ein Brautpaar ein Haustier oder ein besonderes Hobby hat, das auf den Hochzeitsbildern nicht fehlen darf, ist ein After Wedding Shooting absolut sinnvoll. Genau so war es bei unserem Brautpaar Lisa-Maria und Martin. Die beiden erfahrenen Kiter wünschten sich Hochzeitsfotos mit Kites, ihrem Lieblingshobby. Das Kiten macht die beiden aus und bildet einen festen Bestandteil in ihrer Beziehung. Also integrierten wir Fotografen die Kites in das After Wedding Shooting am Strand.

Hochzeitsbilder am Strand von Julianadorp

Als Fotografen haben wir schon häufig Hochzeitsbilder am Strand von Julianadorp geschossen. Immer wieder zieht es uns für After Wedding Shootings oder auch Engagementshootings an dieses schöne Fleckchen Erde. Schaut euch hier beispielsweise ein weiteres Paarshooting am Strand von Julianadorp an.
Julianadorp ist eine kleine Region auf dem Festland, direkt gegenüber von Texel. Hier ist der Sandstrand sehr breit und sauber. Die umliegenden Dünen mit dem im Wind wehenden Dünengras bilden einen schönen Kontrast auf allen Fotos. Generell ist aus unserer Erfahrung Julianadorp gerade unter der Woche in der Nebensaison wenig von Touristen frequentiert. Lediglich einige Kiter versuchen ihr Glück bei starken Wind in den Wellen.

Genau so war es auch beim After Wedding Shooting mit Kites in Julianadorp. Das Shooting fand Anfang Oktober statt. Das Wetter war, wie gerade die letzten Bilder sehr gut zeigen, äußerst „dramatisch“. Kühler Wind fegte interessante Wolkenstrukturen über den Himmel. Einfach perfekt für ganz besondere Hochzeitsbilder mit Kites. Als dann bei Sonnenuntergang die Wolken das imposante tiefstehende Licht hindurchließen, war die Stimmung einfach perfekt.

Unser Tipp: Gerade viele Wolken und Wind verleihen Hochzeitsbildern etwas Dramatisches, Künstlerisches.
Legt euer After Wedding Shooting daher gezielt in eine Jahreszeit, in der eben nicht unbedingt eitel Sonnenschein mit blauen Himmel garantiert ist!

Lasst euch hier von unseren weiteren After Wedding Shootings inspirieren!

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN Fotografie