Hochzeitsfotos auf Island

Patti und Ajo wünschten sich Hochzeitsfotos auf Island. Also schlossen die beiden sich letzten Herbst unserem Traveldate an, um ganz besondere Hochzeitsbilder auf Island zu schießen.

hochzeitsfotos island after wedding hochzeitsfotograf - Hochzeitsfotos auf Island

Dies müsst ihr bei Hochzeitsfotos auf Island bedenken

Für einzigartige Hochzeitsfotos auf Island ist ein Punkt sehr wichtig: Die abwechslungsreiche Insel ist ein beliebtes Reiseziel für viele Touristen aus aller Welt geworden. Daher müssen wir als Hochzeitsfotografen in Island darauf achten, die eher weniger besuchten Orte zu besuchen. Auch die Uhrzeit, wann man bestimmte Sehenswürdigkeiten anfährt, ist entscheidend. Aus dem oben genannten Grund ist es ratsam, Hochzeitsfotos auf Island in der Nebensaison zu planen. Mit Patti und Ajo waren wir beispielsweise im Oktober dort. Ein Nachteil an dieser Vorgehensweise ist sicherlich: Auf Island können dann durchaus bereits Minustemperaturen herrschen.
Für unsere abenteuerlustigen Brautpaare im Ausland heißt das deshalb oft: Wanderschuhe und Thermoleggings unters Kleid, Decken und heißen Tee ins Auto und ab ins Abenteuer.

Mit unserem Brautpaar Patti und Ajo reisten wir gemeinsam durchs Land und hielten einfach überall dort, wo wir es ganz besonders spektakulär fanden. Freie Felder und verschneite Berge im Hintergrund sind für Hochzeitsfotos natürlich immer schön, insbesondere weil das Licht auf Island wirklich ganz besonders ist.

Hochzeitsfotos im Geysir

Island bietet an vielen Stellen ein wunderbares Naturschauspiel, nämlich einen Geysir.
Ein Geysir ist eine heiße Quelle, die in regelmäßigen Abständen heißen Wasserdampf ausstößt.
Diese Herausforderung nahmen wir gemeinsam mit unserem Brautpaar an. Die beiden stellten sich ganz nah an einem Geysir und wir warteten mit dem einsatzbereiten Finger am Abzug, bis die heiße Dampfwolke die beiden gänzlich einhüllte. Ein sicherlich einmaliges Erlebnis.

Hochzeitsfotos am Wasserfall

Bei dem After Wedding Shooting mit Patti und Ajo waren es einige Grad unter Null. Daher bot sich uns ein einmaliger Anblick, als wir zu einem der größten Wasserfälle Islands fuhren um Hochzeitsbilder zu machen. Die Wasserfluten waren teilweise eingefroren. So stellte sich das Brautpaar todesmutig in den eiskalten Wind und wir machten Hochzeitsfotos am Wasserfall.

Zum Tagesabschluss nutzten wir das warme Licht der tiefstehenden Sonne aus, die das Geschehen in einzigartiges Gold tauchte.

Eure Hochzeitsfotos im Ausland

Genau wie Patti und Ajo haben viele Paare den Wunsch nach spektakulären Hochzeitsfotos im Ausland und wünschen sich deshalb ein After Wedding Shooting im Ausland. Als Hochzeitsfotografen für Hochzeitsfotos im Ausland können wir Euch nur bestärken: Erfüllt Euch Euren großen Wunsch und gönnt Euch ein After Wedding Shooting in einem Land Eurer Wahl. Es entstehen nicht nur einzigartige Hochzeitsfotos, wie hier auf Island. Ein After Wedding Shooting ist ein unvergessliches Erlebnis für Euch als Paar, an das ihr Euch für immer erinnern werdet.

Konnten wir euch begeistern? Dann schreibt uns eine Nachricht mit eurer Wunschlocation für euer Shooting!

Lasst euch auch von unseren anderen After Wedding Shootings inspirieren:

Menü
//Cookie Hinweis