Hochzeitsinspiration: Hochzeitsfotos in Düsseldorf

Heute zeigen wir Euch mal etwas Neues auf unserem Blog. Dies ist nämlich keine ECHTE Hochzeit, sondern ein Styled Shoot, bei dem wir Hochzeitsfotos in Düsseldorf gemacht haben. Ganz klarer Protagonist des Shootings: Unser kleiner Liebling Napoleon, der damals noch als Baby alle Herzen im Sturm eroberte.

Hochzeitsfotos Düsseldorf Hochzeitsfotosgraf Konzept

Styled Shoot

Ein Styled Shoot ist ein editorial Shooting, bei dem sich mehrere Dienstleister zusammentun um eine wunderschöne Hochzeitsinspiration zu kreieren. Ein Styled Shoot soll inspirieren und zukünftigen Brautpaaren Ideen liefern.
Wir shooteten gemeinsam in der legendären Hochzeitslocation Room44 in Düsseldorf. Von hier aus hat die Hochzeitsgesellschaft einen sagenhaften Blick über die Stadt und wir Hochzeitsfotografen können einmalige Hochzeitsfotos in Düsseldorf machen.

Elegante Hochzeitsinspiration in Düsseldorf

Wir waren uns einig: In der Location wollten wir absolut elegante Hochzeitsfotos in Düsseldorf shooten. Daher entschieden wir uns für helle Farben in Kombination mit Gold. Das Hochzeitskonzept sollte Apricot, Weiß und Taupe in Kombination mit Gold zeigen.

Hochzeitsfotos mit Hund

Kaum zu glauben aber wahr: Dass unser kleiner Zwergpudel Napoleon ein wichtiger Teil der Hochzeitsfotos in Düsseldorf wurde, ist absoluter Zufall. Der kleine Hund eroberte nicht nur alle Herzen am Set in Sturm, sondern passte rein farblich einfach perfekt in unser Farbkonzept. Und er hat seine Sache wie ein echter Profi gemacht, findet ihr nicht auch? So entstanden zuckersüße Hochzeitsfotos mit Hund – selbstverständlich nur ganz kurz und ohne unseren kleinen Schatz zu überanstrengen.

Die Dienstleister

Unsere Dienstleister-Crew bestand aus absoluten Vollprofis. Alle würden wir Euch auch für Eure eigene Hochzeit ans Herz legen, daher führen wir sie hier für Euch auf:

Location Place to be – Room 44
Stühle Love Bandits
Deko & Floristik Yes Please Rentals
Papeterie Avecarta
Planer Agentur Traumhochzeit Düsseldorf & Kroatien
Styling Der Brautsalon
Brautmode Brautmode Claudia Klimm – La Novia
Herrenausstatter Kuhn Maßkonfektion
Torte Pure Pastry

Übrigens wurde dieses Shooting auch in dem großen Hochzeitsblog Hochzeitswahn gefeatured.

Wir hoffen, diese kleine Exkursion in die Welt der Hochzeitsinspirationen hat euch gefallen.
Uns hat das Shooting viel Spaß gemacht- denn bei einem Styled Shoot können wir Fotografen unserer Kreativität freien Lauf lassen.
Daher werden wir Euch auch in Zukunft ab und zu Hochzeitsinspirationen zeigen, die keine echten Hochzeiten sind.
Durch die enge Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern der Hochzeitsbranche können wir Euch als Brautpaar wichtige Tipps mit auf den Weg geben und echte Empfehlungen aussprechen.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie