Hochzeit in Rovinj, Kroatien

Hochzeit Kroatien Rovinj Fotograf 2

Unser Brautpaar Carolina und Martin feierte seine Hochzeit in Rovinj, Kroatien.
Das multikulturelle Paar wünschte sich eine unkonventionelle Hochzeit im Boho Stil mit viel guter Laune.
Also wurde die standesamtliche Hochzeit in Kroatien am Meer gefeiert und bis tief in die Nacht unter Lichterketten getanzt.
Ein unvergesslicher Tag.

Hochzeit in Rovinj, Kroatien

Getting Ready im Hotel

Unser Brautpaar Carolina und Martin hatte bereits eine Nacht vor der Hochzeit in Kroatien ein Hotelzimmer im Rovinj gebucht. So konnten sie sich am Hochzeitsmorgen ganz entspannt getrennt voneinander fertig machen. Die Braut Carolina verbrachte den Vormittag mit ihren liebsten Freundinnen. Gemeinsam hatten sie jede Menge Spaß und gingen im Anschluss geschlossen zur Trauung.

Freie Trauung in Rovinj

Unser Brautpaar hatte sich für ihre Trauzeremonie für eine Mischung aus freier Trauung und standesamtlicher Trauung in Kroatien entschieden. Ein großer Vorteil bei einer Hochzeit in Kroatien ist es, dass die Standesbeamten hier sehr kulant sind und auch, anders als in Deutschland, standesamtliche Hochzeiten am Strand stattfinden können.
So begleiteten wir Hochzeitsfotografen in Kroatien die emotionale und energiegeladene Trauung direkt am Meer. Nach der Trauung tanzte das Brautpaar gefeiert von seinen Gästen aus der Zeremonie – einfach schön.

Hochzeitsfeier in Rovinj unter freiem Himmel

Die Hochzeitsfeier in Rovinj fand unter freien Himmel statt. Die Tische waren festlich für die Hochzeit im Boho Stil dekoriert. Tausende Lichter an Lichterketten und Lampions ließen insbesondere Abends das Geschehen in warmen Licht erstrahlen. Wir Hochzeitsfotografen empfehlen allen Brautpaaren, ganz egal ob sie in einer Location oder unter freiem Himmel feiern, mit vielen Lichterketten zu dekorieren. Dies sieht auf Hochzeitsfotos ganz besonders stimmungsvoll aus.

Hochzeitsfotos in Rovinj

Als Hochzeitsfotografen in Kroatien haben wir, insbesondere seit der Gründung unserer Agentur Croatia Love, schon viele Hochzeiten an den unterschiedlichsten Orten in Kroatien begleitet. Die Hochzeit in Rovinji wird uns insbesondere durch die atemberaubende Lichtstimmung in Erinnerung bleiben. Weil es bei der Hochzeit in Kroatien nachmittags stürmte, schenkte uns der Himmel einen unglaublichen Sonnenuntergang und dramatische Wolkenstrukturen. Diese nutzten wir natürlich für einmalige Hochzeitsfotos in Rovinj aus und liefen mit unserem Brautpaar auf einen Steg mitten im Wasser.
Ein wunderschöner Tag mit wirklich tollen Bildern, findet ihr nicht auch?

Möchtet ihr euch gerne von weiteren Hochzeiten im Ausland inspirieren lassen?
Dann schaut euch auch diese Blogbeiträge an.

Wir freuen uns darauf, auch euren großen Tag mit unseren Bildern zu erzählen.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN Fotografie