Hochzeit in Langenfeld: Daniela und Torsten

Die Hochzeit in Langenfeld von Daniela und Torsten fand an einem schönen Julitag statt und wir durften sie als Hochzeitsfotografen bei diesem besonderen Tag begleiten.

Für ihre kirchliche Trauung hatte sich das hübsche Paar die Kirche St. Maria Rosenkranzkönigin ausgesucht.
Eine wirklich schöne Kirche mit hoher Decke und großen Fenstern, die den Raum in hellem Licht erstrahlen lassen.
Als Daniela am Arm ihres Vaters den Mittelgang entlang schritt, hatten wirklich alle Gäste im Saal samt Hochzeitsfotografen einen Gänsehautmoment.

In dieser Situation sind wir wirklich froh, dass wir als Hochzeitsfotografenpaar aus zwei Perspektiven fotografieren können. Kerstin steht oben auf der Empore und hält das große Ganze von hinten bildlich fest, während Paul vorne steht und wunderschöne und emotionale Detailaufnahmen macht. Besonders tolle Aufnahmen kommen hier von einer imposanten Schleppe oder einem langen Schleier zu Stande.

Hochzeitskirche Dekoration Kirche Braut im Auto Vater der Braut Brautvater Brautvater Hochzeitszeremonie hände halten Ehepaar Brautstrauß

Nach einer romantischen Trauung ging es für die Festgesellschaft weiter ins Schloss Eicherhof in Leichlingen.

Diese Lokation kannten wir zuvor noch nicht und waren wirklich begeistert. Ein altes, großes Herrenhaus umgeben von einer großen Auffahrt und einem hübschen Garten, der sich ideal als Shootinglokation nutzen lässt. Übrigens besteht hier auch die Möglichkeit, sich standesamtlich trauen zu lassen.
Das leckere Kuchen Buffet war bereits angerichtet.
Es gab glutenfreie, vegane Leckereien von Isabella Patisserie: Wirklich optisch und geschmacklich ein Gedicht und absolut empfehlenswert. Das familiengeführte Unternehmen kommt aus Düsseldorf und bietet nicht nur süße glutenfreie Backwaren an. Die zwei Standorte sind sicherlich mal eine kleine Geschmacksreise wert.
Auf der Veranda des Gutshauses wurden die Gäste nun also kulinarisch, aber auch akustisch verwöhnt. Ein Saxophonist begeisterte Groß und Klein mit seiner stimmungsvollen Musik.

Schloss Eicherhof Leichlingen

Liebe Hochzeitskuss kuss Ehepaar first kiss Liebeskuss Brautpaar Hochzeitskuchen Isabella Patisserie Hochzeitskuchen Hochzeitsbowle Anstoßen Hochzeitstorte Hochzeitskuchen Schmuck Brautjungfer Trauzeugen Hochzeitsfoto Gruppenfoto Hochzeitskleid Ballons Hochzeit Hochzeitslokation NRW

Love is sweet Hochzeitsschild Photobooth

Während die Gäste nun mit Candybar, Gästebuch und natürlich unserer Photobooth unterhalten wurden, hieß es für uns Shootingtime.

Das Paarshooting

Das Paarshooting am Hochzeitstag ist für alle Brautpaare ein ganz besonderer Moment. Denn viele Paare bedenken nicht, dass dies die ersten Minuten zu zweit als verheiratetes Ehepaar sind. Daher ist es uns als Hochzeitsfotografen sehr wichtig, euch als Paar eure Zeit genießen zu lassen. Gestellte Bilder und verkrampfte Gesichter sind bei uns daher Fehlanzeige. Wir wollen, dass ihr als Brautpaar in eurer gemeinsamen Zeit macht, wonach euch zu Mute ist. Kuschelt und küsst was das Zeug hält, geht spazieren, tanzt, rennt, was auch immer. Wir sind an euer Seite und halten eure Momente bildlich fest, ganz ohne Druck oder Standardposen. Paul shootet euch, während Kerstin euch gerne animiert, unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite steht. So entstehen gemeinsam eure persönlichen, individuellen, ungestellten, emotionalen und dynamischen Hochzeitsfotos.
Wir achten auch darauf, dass ihr eure Gäste nicht zu lange warten lasst. daher nehmen wir uns für das Shooting am Stück etwa 45 Minuten Zeit. Da wir euch ja den ganzen Tag begleiten nehmen wir euch lieber zwischendurch nochmal für wenige Minuten zur Seite und nutzen veränderte Lichtsituationen, wie beispielsweise das warme Licht des Sonnenuntergangs, aus um besondere Fotos zu machen. Auch wenn es bereits ganz dunkel draußen ist, nehmen wir gerne euch und eure besten Freunde mit nach draußen, um außergewöhnliche Gegenlichtbilder zu schießen…ihr könnt gespannt sein.
Daniela und Torsten genossen ihre Zeit zu zweit in vollen Zügen und tanzten auch später in der Abenddämmerung verliebt und glücklich.

Paarshooting Paarshooting Paarshooting Brautpaarshooting Bridal Shoot Brautfotos Hochzeitspaar Brautkuss Hochzeitsfoto

Die Party am Abend wurde ein rauschendes Fest, bei dem sich einige unserer Photobooth-Accessoires auf der Tanzfläche wiederfanden (Groovende Einhörner auf der Tanzfläche; wirklich ein Bild für die Götter ;-)). Perfekt abgerundet wurde der Abend dann, als Deutschland gegen Italien den entscheidenden EM Treffer machte und uns ins Halbfinale katapultierte.

Give Away Hochzeit Hochzeitsdeko Tischdeko erster Tanz Eröffnungstanz Bro Pic Photobooth Accessoire Hochzeit EM Jubel Einhorn

Gegenlicht Hochzeitstanz

Eine wahnsinnig romantische Hochzeit mit vielen verliebten Blicken, Gänsehautmomenten und einer unvergesslichen Party, bei der wirklich viele schöne Bilder entstanden.
Wir wünschen euch alles Glück dieser Welt für eure gemeinsame Zukunft.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
//Cookie Hinweis