Hochzeit in Kroatien

Sabrina und Fabian entschieden sich für eine Hochzeit in Kroatien im kleinsten Kreis.
Das hübschen Paar heiratete mit seinen 15 Gästen in einer traumhaften alten Villa direkt an der Küste.
Die Freie Trauung fand im Garten der Hochzeitslocation in Kroatien statt.
Hochzeitsplanung und auch die Trauung selbst übernahm Elena von Traufräulein.
Ein unvergesslicher Tag unter der warmen Sonne voller mitreißender Emotionen und der Hochzeitsfarbe Rosa.

Hochzeit Kroatien Hochzeitsfotograf heiraten - Hochzeit in Kroatien

Die Hochzeitslocation in Kroatien

Der gesamte Hochzeit in Kroatien von Sabrina und Fabian fand praktischerweise an ein und derselben Location statt.
Die alte Villa Pollessini in Kroatien ist in romantischen Zartrosa gehalten. Das Anwesen liegt direkt an der Küste und hat daher einen phantastischen Blick über das Meer. Im großen Garten der Villa kann die Hochzeitsfeier stattfinden.
Für das Getting Ready des Brautpaares steht ein extra hergerichtetes Zimmer zur Verfügung.
Auch ein Bankett im Inneren der Hochzeitslocation ist möglich.
Sabrina und Fabian hatten sich für eine Hochzeit samt Feier unter freiem Himmel entschieden.

Das Getting Ready

Das Brautpaar machte sich am Hochzeitsmorgen getrennt voneinander in seiner Hochzeitslocation fertig.
Die aufgeregte Braut wurde in einem wunderschönen Hotelzimmer gemeinsam mit ihrer Trauzeugin gestylt.
Beim Getting Ready am Morgen hat insbesondere Kerstin genügend Zeit, die liebevoll ausgesuchten Details romantisch abzulichten. Auch einmalige Braut Portraits gehören zu einer umfangreichen Getting Ready Begleitung dazu.
Paul blieb unterdes beim Bräutigam Fabian. Zusammen ging es dann in den wunderschönen Garten der Location, wo schon alles für die Freie Trauung vorbereitet war.

Freie Trauung in Kroatien

Die Freie Trauung in Kroatien von Sabrina und Fabian fand unter freiem Himmel statt.
Besonders emotional war das erste Aufeinander treffen des Brautpaares. Hier blieb kein Auge trocken.
Bei der persönlichen Trauzeremonie fand Elena alias das Traufräulein wie immer ganz genau die richtigen Worte.
Als individuelles Trauritual warf das Brautpaar eine Flasche mit vielen guten Wünschen der Gäste ins Meer.

Hochzeitsfeier in Kroatien

Die Hochzeitsfeier in Kroatien wurde ganz genau so, wie man es sich für eine Sommerhochzeit im Ausland wünschen würde.
Bei strahlendem Sonnenschein schnitt das Brautpaar die Hochzeitstorte an. Dabei spielten wunderbare Sommerbeats. Im Anschluss genoss die gesamte Gesellschaft kalte Cocktails unter der Sonne, bis zum Dinner unter freiem Himmel gerufen wurde.
Für den Hochzeitstanz hatten sich Sabrina und Fabian viele Lichterketten gewünscht. Daher war die gesamte Tanzfläche romantisch beleuchtet und es wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Hochzeitsfotos in Kroatien

Gemeinsam mit dem Brautpaar hatten wir Hochzeitsfotografen uns für Hochzeitsfotos in Kroatien bei Sonnenaufgang entschieden. Auf diese Weise konnten wir das schönste Licht für die Hochzeitsbilder ausnutzen. Außerdem waren Sabrina und Fabian auf diese Weise bei der Hochzeitsfeier selbst nicht von ihren Gästen getrennt. Demnach fuhren wir zusammen am nächsten Morgen mit einem Boot an den Felsenstrand in Kroatien. Hier machten wir einzigartige Hochzeitsfotos bei Sonnenaufgang.

Liebe Sabrina, lieber Fabian: Wir wünschen Euch für Euren gemeinsamen Lebensweg alles Liebe und Gute!

Übrigens: Wenn auch ihr eine Traumhochzeit in Kroatien feiern möchtet, schaut auf unserer Homepage Croatia Love vorbei und lasst Euch von unserer Liebe zum Land an der Adria anstecken!

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

Menü
//Cookie Hinweis