Unser Brautpaar Karen und Bernar wünschte sich eine Hochzeit in der Toskana.
Zusammen mit der Hochzeitsplanerin Angela von Marry me in Italy wurde ihr Traum wahr.
Für sich selbst und alle Gäste hatte das Brautpaar eine Finca in der Nähe von Florenz gebucht und feierte drei Tage lang ein ausgelassenes Fest.
Freie Trauung in der Toskana
Karen und Bernar hatten sich für eine freie Trauung in der Toskana entschieden.
Der Tag wurde ganz entspannt mit allen Gästen bei einem leckeren Brunch gestartet.
Wer mochte, konnte dann seinen Vormittag im Pool verbringen. Wir Hochzeitsfotografen empfehlen allen Brautpaaren, die im Ausland heiraten, Möglichkeiten der Entspannung für alle Gäste einzuplanen.
Eine Finca in Italien
Vor der feierlichen Trauzeremonie mit Blick auf die phantastische Kulisse Italiens machten sich Braut und Bräutigam in getrennten Fincas der weitläufigen Hochzeitslocation fertig.
Empfang nach der Trauung
Nach der emotionalen Freien Trauung gab es für alle Gäste ein erfrischendes Apéro mit beeindruckender live Musik eines E-Violinen Spielers.
Hochzeit im Zelt
Im Anschluss ging es dann für die gesamte Gesellschaft zum Haupthaus der Hochzeitslocation, wo ein großes Zelt mit stimmungsvollen Lichterketten das Dinnersetting präsentierte.
Nach dem köstlichen, typisch italienischem Menü mit mehreren Gängen wurde die Party unter freiem Himmel inklusive Cocktailbar eröffnet.
Der DJ heizte die Stimmung unheimlich an und so wurde bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert.
Hochzeitsfotograf in der Toskana
Als Hochzeitsfotografen reisen wir wie ihr wisst mit unseren Brautpaaren um die ganze Welt.
Doch insbesondere mit einer Hochzeit in der Toskana verbindet uns sehr viel, schließlich haben wir selbst vor einigen Jahren in der Toskana nahe Bibbiena geheiratet.
Wir lieben einzigartige Hochzeitsfotos vor der weiten, von Zypressen geprägten Landschaft der Toskana. Daher freuen wir uns immer wieder, wenn Brautpaare sich mit uns auf die Reise nach Italien begeben. So werden wir auch in diesem Jahr eine einmalige Freie Trauung in der Toskana begleiten und fotografieren zudem ein Brautpaar zum After Wedding Shooting am Gardasee.
Wir haben auch schon Paare in unsere Lieblingsstadt Venedig begleiten und verbrachten eine aufregende Zeit bei einem After Wedding Shooting in Rom.
Habt ihr Lust auf mehr Impressionen von Hochzeiten und Hochzeitsfotos im Ausland bekommen?
Dann schaut euch auch unsere weiteren Blogbeiträge mit Hochzeitsfotos vor ganz besonderer Kulisse an.
Wir freuen uns darauf, auch eure ganz besondere Hochzeitsgeschichte zu erzählen.
Kerstin und Paul
ROCKSTEIN Fotografie