Hochzeit in der Redoute in Bonn

Unser Brautpaar Carolin & Pascal feierte seine Hochzeit in der Redoute in Bonn.
Das Getting Ready vor der Hochzeit fand, genau wie der First Look, ebenfalls in den Räumlichkeiten der Hochzeitslocation statt. Im Anschluss an die kirchliche Trauung wurde dann elegant gefeiert. Ein unvergesslicher Tag mit ganz großen Emotionen.

Getting Ready Raum in der Redoute

Für uns Hochzeitsfotografen ist es immer wieder ein Segen, wenn sich unser Brautpaar dazu entschließt,  die wunderschönen Räumlichkeiten der Redoute in Bonn für sein Getting Ready zu nutzen. Der elegante rosane Salon in der oberen Etage der Hochzeitslocation hat einfach alles, was man für einmalige Getting Ready Bilder braucht: Große Fenster mit viel Tageslicht, imposante Vorhänge, kleine Sesselchen, einen großen Spiegel und Vieles mehr.
Auch die Make Up Artistin Elke vom Brautsalon in Düsselorf ist jedes Mal ganz im Glück, wenn wir uns hier zusammen finden um etwas Hochzeitsmagie zu kreieren.

First Look vor der Hochzeit

Caro und Pascal wünschten sich einen romantischen First Look zu zweit, bevor dann der aufregende Tag so richtig startet. Wir Hochzeitsfotografen empfehlen unseren Brautpaaren einen First Look. Auf diese Art und Weise könnt ihr euch als Brautpaar zu zweit auf den großen Moment vorbereiten und gemeinsame tief durchatmen. Gleichzeitig nutzen wir die intime Zeit, um die ersten Hochzeitsbilder zu machen. Auf diese Art und Weise habt ihr während der Feier mehr Zeit, um für eure Gäste da zu sein.
Der First Look dieser beiden Hübschen war wahnsinnig romantisch und hoch emotional.

Hochzeitsfotos in der Redoute

Die nächsten Minuten nutzen wir aus, um ganz tolle Hochzeitsbilder an der Redoute zu schießen.
Das Hochzeitsshooting teilen wir für gewöhnlich zeitlich auf. Auf diese Art und Weise bekommen wir Hochzeitsbilder bei unterschiedlichen Lichtstimmungen. Bei der Hochzeit in der Redoute hatten wir das Glück, einen schönen Sonnenuntergang mit tiefstehender Sonne einfangen zu können.

Die kirchliche Trauung in Bonn

Die kirchliche Trauung in Bonn ließ kein Auge trocken.
Nach der Eheschließung ging es dann für die gesamte Hochzeitsgesellschaft zurück in die Redoute, wo bereits die wunderschöne Hochzeitstorte von Tortenatelier Radevormwald auf ihren Anschnitt wartete.

Hochzeit in der Redoute in Bonn

Als Hochzeitsfotografen fotografieren wir immer wieder gerne Hochzeiten in der Redoute in Bonn. Die Hochzeitslocation ist wunderschön und sehr elegant gestaltet. Der Service ist perfekt – das Essen sehr gut – genau wie bei Carolin und Pascal. Die zwei genossen ihre einmalige Hochzeitsfeier. Als es dunkel wurde, holten wir das Brautpaar wieder vor die Tür um unsere bekannten Nightshots zu kreieren. Eine rundum gelungene Hochzeit.

Liebe Caro, lieber Pascal: Wir wünschen euch von ganzem Herzen nur das Beste für eure gemeinsame Zukunft.

Schaut euch auch unsere weiteren Blogbeiträge zu kirchlichen Hochzeiten an.

Kerstin und Paul