Hochzeit in der Holsteins Mühle

Unser Brautpaar Leonie & Sebastian feierte seine Hochzeit in der Holsteins Mühle.
Das Getting Ready der beiden fand im Location eigenen Hotel statt.
Die freie Trauung wurde auf dem Steg über dem See der Holsteins Mühle zelebriert. Im Anschluss gab es ein ausgelassenes Fest bei wunderschönen Sommerwetter mit leckerem Essen, live Music und ganz viel Spaß.

Freie Trauung in der Holsteins Mühle

Nach dem Getting Ready feierte unser Brautpaar eine freie Trauung in der Holsteins Mühle. Während die Gäste unter dem schattigen Terrassendach Platz nahmen, war für das Brautpaar samt Trauredner der Hochzeits-Pavillon auf dem See der Holsteins Mühle festlich geschmückt worden. Der Bräutigam wartete aufgeregt am Trautisch, als seine Braut an den Armen ihrer Väter den romantischen Steg entlang geschritten kam. Eine wirklich emotionale freie Trauung mit live Musik und persönlichen Eheversprechen.

Sektempfang und Hochzeitstorte an der Holsteins Mühle

Die warme Sommersonne schenkte uns bei der Hochzeit in der Holsteins Mühle einen sonnigen Nachmittag. Daher luden Leonie und Sebastian ihre Gäste zu einem entspannten Sektempfang mit zünftigen Brezeln und Hochzeitstorte auf der Terrasse ein. Wir Hochzeitsfotografen nutzten die Zeit, in der die die Hochzeitsgesellschaft mit den Köstlichkeiten beschäftigt war, um schöne Hochzeitsfotos mit dem Brautpaar zu kreieren.

Hochzeitsfotos Holsteins Mühle

Die Holsteins Mühle ist in Mitten grüner Natur gelegen. Daher bietet sich das direkte Umfeld der Hochzeitslocation perfekt für schöne Hochzeitsfotos an. Wir Hochzeitsfotografen nahmen das Brautpaar einfach für einige Momente zur Seite und machten Hochzeitsbilder mit dem romantischen Tannenwald und auf den weiten Wiesen rund um die Holsteins Mühle.

Hochzeitsfeier in der Holsteins Mühle

Nach dem entspannten Fotoshooting ging es in die wunderschön dekorierte Hochzeitslocation, wo an langen Tafeln das Menü serviert wurde.
Im Anschluss wurde bei einer Mischung aus live – und DJ Musik bis zum Morgengrauen getanzt. Ein unvergesslicher Tag in Mitten von lieben Herzensmenschen.

Das Dream Team der Hochzeitsdienstleister dieser Hochzeit:

Hochzeitslocation: Holsteins Mühle
Planung: Maja Matkovic Hochzeitsplanung
Dekoration: Le Mariage Dekor
Styling: Der Brautsalon
Papeterie: Cottonbird
DJ: Alex Awesome
Sänger: Kieron Music
Torte: Ulrike Hachmeyer
Bilder: Kerstin und Paul von Rockstein Fotografie

Danke für die schöne Zusammenarbeit!

Die Hochzeitslocation Holsteins Mühle in Nümbrecht

Die Holsteins Mühle ist eine Hochzeitslocation in der Nähe von Köln. Die Location biete verschiedene Räume für Festlichkeiten an. Diese Hochzeit fand in der Eventscheune mit Seepavillon direkt am Waldrand statt. Die Eventscheune bietet Platz für bis zu 130 Personen. Sie ist mit Vorhängen und Stühlen in einem feinen Fliederton ausgestattet, die dem ansonsten rustikalen Scheunencharakter eine sehr elegante Note geben. Für Sektempfang und freie Trauung bietet der Terrassenbereich samt Holzpavillon auf dem See viel Platz. Das wirklich abwechslungsreiche Essen wurde in dampfenden Schalen im familiären Stil auf den Tischen serviert. Der Saal bietet ausreichend Platz für eine große Tanzfläche. Wir Hochzeitsfotografen empfehlen die Hochzeitslocation Holsteins Mühle sehr gerne unseren Brautpaaren, die eine exklusive Hochzeit in einer zugleich edlen und rustikalen Atmosphäre in der Natur feiern möchten.

Möchtet ihr euch von weiteren freien Trauungen inspirieren lassen?
Dann schaut euch auch diese Blogbeiträge von Hochzeiten an.

Wir freuen uns darauf, auch euren großen Tag in unseren Bildern zu erzählen,

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN Fotografie