Hochzeit in der Eventmühle Kraichgau

Melanie und Boris feierten ihre Hochzeit in der Eventmühle Kraichgau in Östringen.
Für seine kirchliche Hochzeit hatte das junge Brautpaar sich die Michaelskapelle in Bruchsal ausgesucht.
Mit einem Vintage- Bulli als Brautauto ging es anschließend zur Hochzeitslocation.
Das Hochzeitsmotto „Life is a journey best travelled together“ zog sich wie ein roter Faden durch den ganzen Hochzeitstag.
Als Hochzeitsfarbe – und auch Dresscode- war die Farbe Blau ausgeschrieben.

Hochzeit Eventmühle Kraichgau Farben blau Türkis - Hochzeit in der Eventmühle Kraichgau

Das Getting Ready

Sein Getting Ready verbrachte das Brautpaar traditionell getrennt voneinander.
Während Melanie sich gemeinsam mit ihren Brautjungfern im Hotel zurechtmachte, verbrachte Boris seinen Hochzeitsmorgen zusammen mit seinem Trauzeugen. Als Hochzeitsfotografen-Paar haben wir die Möglichkeit, uns aufzuteilen. Daher können wir Braut und Bräutigam gleichzeitig fotografisch begleiten.

Die kirchliche Hochzeit in Bruchsal

Die kirchliche Hochzeit in Bruchsal fand in der idyllisch gelegenen Michaelskapelle statt.
Das Besondere an dieser Kirche ist der phantastische Ausblick über das ganze Tal. Dieser erwartete die frisch Vermählten und alle Hochzeitsgäste beim Verlassen des Gottesdienstes.
Die kirchliche Trauung von Melanie und Boris war wunderbar persönlich. Ein ganz besonderes Highlight hatten alle Gäste vorbereitet.
Als kleine Überraschung standen sie nacheinander auf und trugen rührende irische Segenswünsche vor.
Ein absoluter Gänsehaut-Moment.

Die Hochzeitslocation Eventmühle Kraichgau

Die Hochzeitslocation Eventmühle Kraichgau ist ein absolutes Highlight!
Die alte Wassermühle verbindet historische Gemütlichkeit mit moderner Einrichtung.
Es gibt einen wunderschönen Park um die Mühle herum, der zum Feiern ohne Sperrstunde einlädt.
Im großen Saal haben bis zu 120 Gäste an festlichen runden Tischen Platz.
Außerdem bietet die Hochzeitslocation Übernachtungsmöglichkeiten an.
Der Inhaber und das Servicepersonal sind unglaublich freundlich und freundschaftlich!
Ein absolut angenehmer Umgang. Als Hochzeitsfotografen können wir diese Hochzeitslocation deshalb nur empfehlen.

Hochzeitsfotos in der Eventmühle Kraichgau

Für die Hochzeitsbilder nutzten wir ganz praktisch sowohl den Weg zur Hochzeitslocation, als auch den wunderschönen Garten der Mühle selbst. Uns Hochzeitsfotografen ist es wichtig, das Brautpaar nicht durch ein Shooting zu lange von seinen Hochzeitsgästen zu trennen. Daher teilen wir die Shootingzeit zumeist in drei kleine Shootings auf. Deshalb haben wir auch die Möglichkeit, die unterschiedlichen Lichtstimmungen des Tages in die Hochzeitsbilder zu integrieren.

Die Hochzeitsfeier in der Eventmühle Kraichgau

Die Hochzeitsfeier in der Eventmühle Kraichgau wurde ein voller Erfolg.
Bei schönstem Wetter fand der Empfang der Gäste – und auch der Anschnitt der stilechten Hochzeitstorte draußen statt.
Als Hochzeitsessen hatten die beiden sich für verschiedene Life Cooking Stationen entschieden – ein wahres Gedicht!
Für den ersten Tanz entführten die Hochzeitsgäste das Brautpaar im Dunkeln nach draußen, wo sie ganz romantisch einen Kreis aus Wunderkerzen bildeten.
Kein Halten mehr gab es dann bei der Party, die in der Scheune der Hochzeitslocation Eventmühle Kraichgau stattfand und bis in die Morgenstunden ging.

Abends hatten wir Glück: Es fing an zu regnen. Deshalb konnten wir einzigartige Hochzeitsfotos bei Nacht vor der Hochzeitslocation Eventmühle Kraichgau machen.

Liebe Melanie, lieber Boris: Eure Hochzeit wird uns für immer in Erinnerung bleiben. Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Schaut Euch hier die einmalige standesamtliche Trauung von Melanie und Boris auf der Zugspitze an!

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie

 

Menü
//Cookie Hinweis