Hochzeit im Seeblick in Haltern

Hochzeit im Seeblick Haltern Location Fotograf Gold weiss - Hochzeit im Seeblick in Haltern

Unser Brautpaar Julia und Sven hatte sich für eine kirchliche Hochzeit im Seeblick in Haltern entschieden.
Die beiden feierten ihre elegante kirchliche Hochzeit mit den Hochzeitsfarben Weiß und Gold.
Ein glamouröser Tag in einer edlen, neuen Hochzeitslocation mitten im Ruhrgebiet.

Das Getting Ready

Bei Ganztagesreportagen arbeiten wir grundsätzlich als Hochzeitsfotografenpaar zusammen. Dies hat den Vorteil, dass wir uns aufteilen können. Sein Getting Ready vor der Hochzeit verbrachte das Brautpaar ganz traditionell getrennt voneinander.
Kerstin fotografierte den Vormittag bei Team Braut. Hier hat sie die Gelegenheit, die liebevoll ausgesuchten Accessoires und die Papeterie in Ruhe zu festzuhalten. Paul hingegen fuhr zu Bräutigam Sven und seinem Trauzeugen.

Die Kirchliche Hochzeit in Haltern

Seine kirchliche Hochzeit in Haltern zelebrierte das Brautpaar in der Erlöserkirche.
Nach der traditionellen Zeremonie feierten die vielen Hochzeitsgäste das frisch gebackene Ehepaar mit gestreuten Blütenblättern.
Im Anschluss fuhren wir Hochzeitsfotografen mit dem Brautpaar in die Heidelandschaft in Haltern.

Hochzeitsfotos in Haltern

Generell verzichten wir als professionelle Hochzeitsfotografen auf ein langes Paarshooting am Hochzeitstag. Da wir uns ohnehin auf Ganztagesreportagen spezialisiert haben, teilen wir die Shootingzeit auf. Auf diesem Wege sind wir in der Lage, auch die verschiedenen Lichtstimmungen der Hochzeit in den Hochzeitsfotos wiederzugeben. So shooten wir meistens drei kleine Shootings zu verschiedenen Uhrzeiten.

Die Hochzeitslocation Seeblick in Haltern

Die Hochzeitslocation Seeblick in Haltern ist eine gerade erst erbaute Location direkt am Halterner Stausee.
Wer also eine elegante Hochzeit direkt am Wasser feiern möchte, ist hier genau richtig.  Der Saal schwebt förmlich über der Wasseroberfläche.
Eine komplette Fensterfront zum See hin taucht das Geschehen in schönes Tageslicht. Die angrenzende Terrasse verkörpert ein wirklich stimmiges Gesamtkonzept.
Zur Hochzeitslocation Seeblick gehört ein eigener Bootssteg. Dieser kann für mediterrane Hochzeitsfotos genutzt werden.
Der Festsaal bietet viel Platz für über 100 Hochzeitsgäste.

Die Hochzeitsfeier im Seeblick in Haltern

Die Hochzeitsfeier im Seeblick wurde ein wirklicher Erfolg.
Das Brautpaar nutzte für den Anschnitt der Hochzeitstorte bei traumhaften Wetter die Terrasse.
Die emotionalen Reden und Ansprachen ließen außerdem alle Emotionen freien Lauf. Der festliche Hochzeitstanz des Brautpaares wurde zudem mit Live Musik begleitet.
Deshalb wurde die rundum gelungene, elegante Hochzeit im Seeblick in Haltern unvergesslich.

Liebe Julia, lieber Sven: Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute.

Kerstin und Paul
ROCKSTEIN fotografie 

Menü
//Cookie Hinweis