Hochzeit im Pe 303 in Köln

Unser Brautpaar Nina und Christoph feierte eine urbane Hochzeit im Pe 303 in Köln.
Das Getting Ready vor der Hochzeit fand im Novotel in Köln statt.
Die kirchliche Trauung wurde ebenfalls mitten in der Großstadt zelebriert.
Die mondäne Hochzeit am Rhein in Köln fand dann in der Hochzeitslocation statt. Ein wundervolle Tag bei perfektem Wetter.

Das Getting Ready

Das Getting Ready der Braut fand im Novotel Köln statt.
Das wunderbare Team von Allways und Forever kümmerte sich als Stylisten um den glamourösen Look der Braut. Paul fotografierte währenddessen den Vormittag von Bräutigam Christoph. Dies ist ein Vorteil unseres Fotografie-Konzeptes: Als Fotografen Team können wir uns beim Getting Ready aufteilen und so ganz entspannt sowohl Braut als auch Bräutigam begleiten.

Die kirchliche Hochzeit in Köln

Für ihre kirchliche Hochzeit in Köln hatte sich das urbane Brautpaar für eine Kirche mitten in der Innenstadt von Köln entschieden.
Trotz der herrschenden Corona Auflagen wurde der Traugottesdienst hoch emotional und wunderschön.
Nach der Kirche machten wir Hochzeitsfotografen uns dann auf den Weg zur anderen Rheinseite. Als absolute Kölner wünschte sich unser Brautpaar schließlich Hochzeitsfotos mit dem Kölner Dom in Hintergrund.

Hochzeitsfotos in Köln

Für die moderne Hochzeitsfotos in Köln entschieden wir Hochzeitsfotografen uns für zwei besondere Spots in der Großstadt.
Zum einen fuhren wir auf die gegenüberliegende Rheinseite, um so den Kölner Dom komplett im Hintergrund zu haben. Zum anderen nutzten wir auch die moderne Architektur der Kranhäuser. Diese befinden sich praktischerweise genau neben der Hochzeitslocation Pe 303 im Köln am Rhein, sodass wir direkt zur Hochzeitsfeier laufen konnten.

Hochzeit im Pe 303 in Köln

Das Pe 303 ist eine hochmoderne Hochzeitslocation direkt am Rhein zwischen den Kranhäusern. Der Ausblick auf das Wasser ist der Wahnsinn. Bei schönem Wetter kann die gesamte Hochzeitsgesellschaft auf der großen Terrasse im Schatten relaxen und eine Sektempfang genießen.
Das Innere ist wegen der bodentiefen Fenster lichtdurchflutet und bieten natürlich auch den spektakulären Blick auf den Rhein.
Der Service ist gut, das Angebot an Speisen und Getränke modern.

Die Hochzeitsfeier von Nina und Christoph war ein Feuerwerk an guter Laune. Die beiden Tänzer legten einen Hochzeitstanz sondergleichen aufs Parkett. Die Party im Anschluss kann man nur als berauschend beschreiben. Ein unglaublicher Tag, an den auch wir Hochzeitsfotografen uns noch lange erinnern werden.

Liebe Nina, lieber Christoph: Wir wünschen euch für eure Zukunft alles Liebe und Gute!

Kerstin & Paul

Menü