Hochzeit im Landhaus Grum Hattingen

Hochzeit Grut Grum Hattingen heiraten Bochum hochzeitsfotograf eukalyptus - Hochzeit im Landhaus Grum Hattingen

Patricia und Aljoscha feierten im Spätsommer ihre Hochzeit im Landhaus Grum in Hattingen.
Das Getting Ready vor der Hochzeit fand im Hotel statt.
Für ihre kirchliche Hochzeit in Bochum hatte das junge Brautpaar sich die St. Johannes Kirche ausgesucht.
Eine einmalige Gute Laune Hochzeit mit einem super herzlichen Brautpaar und die wildesten Hochzeitsparty unserer Saison.

Hochzeitsdekoration: Eukalyptus und Gold
Hochzeitslocation: Landhaus Grum Hattingen
Location Getting Ready Braut: Hotel Ruhr Inn Hattingen
Brautkleid: Sanna Lindström
Kirche: St. Johannes Kirche Bochum
Feuerkünstler: Michael Held

Das Getting Ready

Das Brautpaar verbrachte das Getting Ready vor der Hochzeit im Landhaus Grum ganz traditionell getrennt voneinander.
Patricia war bereits am Tag zuvor mit ihrer lieben Trauzeugin in ein Hotel gezogen. Demnach wurde sie hier für ihren großen Tag gestylt.
Als Hochzeitsfotografenpaar teilen wir uns am Vormittag der Hochzeit auf. Daher können wir ganz entspannt das Fertigmachen von Braut UND Bräutigam fotografieren.
Als Hochzeitsfotografen werden wir übrigens öfter gefragt, ob wir Tipps und Ratschläge für das Getting Ready am Hochzeitsmorgen haben.
Schaut euch hierzu deshalb unseren Blogbeitrag zum Thema „Acht Tipps für die schönsten Getting Ready Fotos“ an!

Die kirchliche Hochzeit in Bochum

Für ihre kirchliche Hochzeit in Bochum hatten sich Patti und Ajo die St. Johannes Kirche ausgesucht.
Die vielen geladenen Gäste hielten gemeinsam den Atem an, als die schöne Braut am Arm ihres stolzen Brautvaters den Mittelgang entlangschritt. Eine emotionale und persönliche kirchliche Trauung in Bochum. Als besonder Überrschung an diesem warmen Sommertag hatte sich das Brautpaar etwas Besonderes für seine Gäste ausgedacht und verteilte individuelle Getränkedosen als Erfrischung nach dem Gottesdienst.

Die Hochzeitslocation Landhaus Grum in Hattingen

Die Hochzeitslocation Landhaus Grum in Hattingen ist eine bekannte Location für Feiern in NRW.
Wer im rustikalen Stil heiraten möchte, ist im Landhaus Grum genau richtig.
Patti und Ajo heirateten im großen Saal von Landhaus Grum.
Dieser ist in zwei Räum unterteilt, sodass die Hochzeitsgesellschaft in einem speisen und den anderen Raum als Tanzfläche nutzen kann. Zusätzlich gibt es noch eine Galerie, von der aus man die gesamte Tanzfläche sehen kann.
Der Saal ist für bis zu 100 Gäste an langen Tafeln ausgelegt. Der angrenzende Garten lädt bei schönem Wetter zu einem Sektempfang ein.
Auf dem großen Vorplatz können zu dem Überraschungen stattfinden, wie hier beispielsweise eine Feuershow.

Patricia und Ajo hatten sich für eine elegante Hochzeitsdekoration im Landhaus Grum entschieden. Daher dekorierten sie alles sehr hell mit Eukalyptus und goldenen Akzenten.

Hochzeitsfotos am Landhaus Grum

Als Hochzeitsfotografen haben wir uns auf Ganztagesreportagen spezialisiert. Daher verzichten wir komplett auf ein langes Shooting am Hochzeitstag, bei dem das Brautpaar stundenlang von seinen Gästen getrennt wäre.
Vielmehr nutzen wir den Tag, um drei kleinere Shootings bei unterschiedlichen Lichtsituationen einzuschieben. So auch bei dieser Hochzeit im Landhaus Grum in Hattingen.  Gemeinsam mit dem Brautpaar nutzten wir die Grünfläche um die Hochzeitslocation Landhaus Grum für tolle Hochzeitsfotos.
Hinter dem Anwesen befindet sich ein Fluss mit Bäumen, aber auch der Garten bietet Inspiration für schöne Hochzeitsbilder.

Die Hochzeitsfeier im Landhaus Grum

Die Hochzeitsfeier im Landhaus Grum von Patti und Ajo wurde ein voller Erfolg. Nach einem schönen Sektempfang und emotionaler Ansprachen eröffnete das Brautpaar schwungvoll die Tanzfläche. Ab da hatten die Gäste kein Halten mehr und der Boden bebte voller Tanzwütiger die ganze Nacht. Lediglich der Anschnitt der Hochzeitstorte führte zu einer kleinen Atempause.
Als große Überrschung kam Feuerkünstler Michael Held und verzauberte die Gesellschaft mit seinen lichtgewaltigen Kunststücken.
Natürlich holten wir Hochzeitsfotografen das Brautpaar und die besten Freunde der beiden im Dunklen hinaus, um außergewöhnliche Nightshots zu machen. Eine unvergessliche Hochzeitsfeier.

Liebe Patti, lieber Ajo: Wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft nur das Beste.

Hier seht ihr übrigens das besondere Verlobungsshooting mit Patti und Ajo auf der Insel Texel.

 

 

Menü
//Cookie Hinweis